• Moin!

Den gibts grad bei uns in Hamburg im mediamarkt:
    L19PS von Videoseven, 19er für 350 Steine!!
    Leute, hat jemand da Erfahrung, oder kann mich da beraten?
    Brauch den in erster Linie für Office. Naja, mal DVD-schaun und ältere Egoshooter zoggen wäre fett ;o) Taugt das, oder besser Finger von lassen? Die Marke sagt mir exakt garnixx.
    link:

Sauberen Dank für Eure Meinung!

• Offizieller Beitrag

Das ist die Hausmarke von Ingram Macrotron Distribution und gilt eher als Billigmarke. Was aber nicht unbedingt bedeutet, dass die Monitore Schrott sind. Die Modelle werden aber generell für das Low-Cost-Segment eingekauft. Es sind nach meiner Kenntnis Geräte diverser Hersteller, wo dann nur noch das V7 Logo draufgeklebt wird.

Die technischen Angaben sind soweit OK. Für schnelle Spiele eignet sich das Gerät sicherlich nicht so gut, da es ein MVA Panel verwendet. Es werden allerdings 21 ms Bildaufbauzeit angegeben. Es fehlt außerdem der DVI Eingang, aber das ist bei dem Preis auch nicht mehr realisierbar.

Persönlich kenne ich das Modell aber nicht.

• Vielen dank für deine einschätzung.

Zitat

Original von AndiEs werden allerdings 21 ms Bildaufbauzeit angegeben.

Bedeutet das viel oder wenig? Anders gesagt: reicht das um auch mal DVD zu schauen?
    Entspannung neben der Arbeit sollte ja auch mal möglich sein ;o)

Gruss

• spielst du auch ab und zu, bzw könntest du mal testen ob er bei autorennen oder ego-shootern schliert?

• also lara 5 rockt definitiv gut ab. sehe leichte verwischer, aber dasgame ist absolut spielbar. kommt mir her noch fetter und realistischer vor als mit nem crt. videos sind auch perfekt. ka, also ich bin zufrieden :)

• erstmal danke.
    hast du zufällig schon mal pixperan laufen lassen? vor allem die ergebnisse im verfolgungstest wären interessant.