BenQ 937s+ Ersteindruck (Prad.de User)

• Hu Gemeinde :D

ich hab ihn, den Benq 937s+. Hammer Monitor Leute, hiq24.de hat noich 2 Stück auf Lager, ich hab 429 Euro bezahlt. Jetzt kann ja jeder sagen, er hätte sich irgend einen x belibiegen Monitor gekauft, aber ich hab ihn vom Auspacken bis zur ersten Inbetriebnahme fotografiert :D.
    Links:

Bilder down, Links entfernt (Admin)

Ich hatte mich gestern bereits angeboten diesen Monitor ausführlich für euch zu testen und bitte euch nochmal mir Hausaufgaben aufzugeben oO.
    Spielen werde ich HL2, cs:s, rtcw:et, rtcw
    Fahre im Moment die Auflösung 1280 x 1024 und es ist für den Moni auch kein Problem 1024 x 768 oder 800 x 600 zu fahren :D
    mein ersteindrucksnote bezüglich der Quali: gyle (1+).

Postet bitte fleißig
    der Thom

• Is ja mal nett, macht auf mich den Eindruck, als ob du beim Auspacken und aufstellen sexuell erregt warst :D

So wie Frauen, wenn se neue Schuhe haben und die dann zuhause mit ihren freundinnen wie ein Ritual dann anzieht und posiert :D

Dann wünsch ich mal viel Spass mit dem FP937s+.

Ich nehme morgen auch nen BenQ entgegen (Neukauf), aber keinen 937s+'er

• Schon mal n Pixelfehlertest drübergejagt? Und wie ist der Ersteindruck bei div. Spielen, Unschärfen zu erkennen o.ä.???

Gruß,

Snoop

• Das glaube ich auch... Würd ich auch machen *g* Bin froh wenn meiner mal kommt irgendwann. F&M lässt nichts von sich hören....

Snoop

• Mhh ich hab ihn noch nicht bestellt! Sollte er jetzt sagen er würde viele Schlieren erkennen was ich zwar nicht glaube aber wer weiß..... würd ich mir sonst wohin beißen :D
    Wenn der Testbericht positiv ausfällt und Mindfactory oder so den TFT morgen haben bestell ich ihn :)

• Ich hab schon am 7.12. bestellt.... *wart* Glaub kaum das da Schlieren sind oder sowas, wenn höchstens wieder die bekannte Bewegungsunschärfe. Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Wenn das das gleiche Panel ist wie beim L90D+ isses echt n geiler Moni, brauch den jetz auch! *hehehehe*

• Bitte bitte Objektiv bleiben bei Deinem Test.
    Man meistens erstmal begeistert wenn man etwas "neues" hat.

Zu dem Thema Hausaufgaben:
    Wie sehen Spiele in 1024x768 aus ? Also bei Interpolation.

• Naja manche Shops geben ja Januar an, manche den 30.12 da kannst du ganz schön reinfallen :D Naja ich hoffe gutes für dich :) und für mich :D

Wenn man sich an die Bewegungsunschärfe gewöhnen kann isses ok aber ja keine Schlieren...

• Hmm, hab ihn mir auch bestellt.
    Bei Mindfactory steht unter dem Artikel 30.12 und unter "Mein Konto" in der Bestellung inzwischen 17.01.05. ?(
    Hoffe nicht, dass es wirklich so lange dauert.

Bin übrigens neu hier, hallo.
    Echt super board, ihr habt mir sehr bei der Geburt dieser schwierigen Entscheidung geholfen.

Hab übrigens auch den Pixelfehlertest miteingekauft. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Wenn ich was an einem TFT hasse, dann sind es Pixelfehler, also die zwanzig Euro ist es mir wert.

• i hab ihn am 7.12 bei hoh bestellt und da meinten se er sei am 17.12. da... nu aber erst KW1/05!! hoffe die haben den auch schon und er kommt morgen ganz überraschend an oder so :D

Einmal editiert, zuletzt von derJosch ()

• gibb uns den teeeeest ;(

ich bin am verzweifeln^^

wann wer der BenQ eigentlcih von Prad.de getestet, weis das jemand ?

• hallo,
    will ja nich der spaßverderber sein, aber ein test alleine würde ja nich so viel bringen. Viel interessanter wäre ja ein direktvergleich zwischen dem L90d+ und dem 937+, weil die eben das selber Panel haben. Natürlich is ein test des 937+ sehr hilfreich aber es is wohl eher unrealistisch das der tft schliert usw. Je nachdem wie der vergleich jetz ausfällt werden die meisten sich wohl zwischen dem l90d+ oder den benq entrscheiden.

mfg

• Naja der L90d+ kostet immerhin 40euro mehr und wenn er dasselbe Panel hat denke ich werde ich schon den BenQ nehmen! Also wann kommt denn nun der Testbericht? Kommt er nicht mehr heute Abend? :(