BenQ 937s+ Ersteindruck (Prad.de User)

• Also im Vergleich zum Iiyama 481S (hab mir auch erst den Benq "+" bestellt...) sind wirklich Welten dazwischen:

- Farben beim Benq, naja, wie mans von TN Paneln kennt ..... :D
    - Blickwinkel natürlich dasselbe
    - 8ms werden laut Tests wirklich erreicht, nur was nützen die, wenn reine Schwarz-Weiß Wechsel fast nicht vorkommen ?
    - Design, - Geschmackssache -, der Benq sieht für mich ziemlich "billig" aus
    - Der lang diskutierte "Jeanseffekt": Kann ich noch nichts zu sagen, aber wenns beim 937s ist ..... 8)

Also ich bin froh, mir doch den Iiyama geholt zu haben :D :D

• leutz ihr steitet euch nur darum welcher besser is...
    hyundai oda benq
    aba ich denke vllt sind ja beide gut ---> jeder hat andere meinung
    ;)

• hallo liebe testgemeinde ^^

ich war laut euren testberichten felsenfest entschlossen mir ein BENQ zu zulegen, aber einige Beiträge haben mich jetzt irgendwie umgestimmt,

ich zogge viel 3D , Autorennspiele Needforspeed CS, FIFA Battlefield und un dund,

habe ein 9 jahre alten Belinea Monitor bei mir 10 70 65 sind dessen werte,

wie bei jeden von euch spare ich mir das Geld für neue sachen über eine sehr lange zeit, und wenn ich was kaufe richte ich mich total nach den testergebnisse. Leider hat kein Händler hier bei mir in der nähe so n Monitor, und wenn ja kostet das mindestens 30% mehr, und ich bin nicht der Typ der beim ein Händler hier vor Ort ein Monitor sich ausleiht oder die Dienste vom Fachgeschäft in Anspruch nihmmt um dann im Internet zu kaufen, das ist nicht fair ^^

LAUT EURE TESTERGEBNISSE habt ihr unterschiedliche Erfahrungen mit

Hundai L 90 D
    BENQ 937 s+
    Samsung 193 P

diesen 3 Monitore,.................... welchen ist wirklich gut, ?? bin jetzt unsicher hoffe

• Habe den Hyundai und ich kann mit vollem Gewissen sagen das die Kritikpunkte
    alle im wahrsten Sinne des Wortes Kagge sind.
    Ich muss nochmal wiederholen, der Hyundai hat Keine Unschärfe, zeigt alles perfekt an, hat ein sehr gleichmäßige Ausleutung und so wie ich das auf dem Bild vom Kage sehe ist die Ausleutung vom Benq ungleichmäßig.
    Also Leute, wenn ihr euch wirklich den Benq kaufen wollt, dann wartet doch wenigstens noch auf den Hyundai Testbericht von Prad.de bzw. Andi.
    Nur weil hier ein zwei oder drei Leute (die wahrscheinlich alle ein defektes Gerät haben) über ein schlechte Ausleutung klagen, muss ja nicht jeder sofort denken dass der L90d+ sein Geld nicht wert ist. UND DAS IST ER!

Betreten der Signatur verboten !

• Als MM-Geschädigter (wollte n L90D+ ergattern), bin ich jetz doch wieder beim Benq gelandet und ich hab mittlerweile auch keinen Bock mehr mich mit irgendwelchen Geschäften auseinanderzusetzen. Ich warte jetz nur noch ganz gemütlich bis mein bestellter Benq bei meinem freundlichen Händler um die Ecke eintrudelt und gut ist. Freu mich jetz auch auf den Moni...!

da Snoop

• Also mein bestellter Benq kam heud morgen, der liegt nun bei der Post weil ich gesagt habe das ich kein geld da habe im moment

Wenn ihn jemand haben möchte kann er sich bei mir melden, ich würd den dann nach überweisung abholen und direkt ungeöffnet an euch weiterverschicken. Ist vom Mindfactory MIT Pixelprüfung, auf der paketkarte stehen 450 € ....

mfg

• Zitat

Original von tQh
    Also mein bestellter Benq kam heud morgen, der liegt nun bei der Post weil ich gesagt habe das ich kein geld da habe im moment

Wenn ihn jemand haben möchte kann er sich bei mir melden, ich würd den dann nach überweisung abholen und direkt ungeöffnet an euch weiterverschicken. Ist vom Mindfactory MIT Pixelprüfung, auf der paketkarte stehen 450 € ....

mfg

wieso willst du ihn jetzt nimmer ??

• kannst auch annahme verweigern, dann wird er ohne kosten sofort zurückgeshcickt

• wird mich auch so nix kosten, weil unzustellbar

Ist mindfactory selber schuld, erst andauernd die termine am verschieben unter meinen Login war keine bestellung vorhanden.

Online und telefon support Miserabel, zudem kostet telefon support geld

... naja soviel zu meiner rechtfertigung Normal mach ich sowas nicht.

• falls es jemanden interessiert:

"Wir haben in KW53 eine Lieferung bekommen. Diese müßte aber inzwischen
    aufgrund der vielen Vorbestellungen von Kunden beim Fachhandel größtenteils
    abverkauft sein. Ob ein Händler dieses Display momentan am Lager hat, können
    wir nicht sagen, da wir als Hersteller darüber keinen Überblick haben. Die
    nächste Lieferung ist für KW03 angedacht, aber noch nicht bestätigt. Wir
    können generell leider keine verbindlichen Liefertermine geben.

Viele Grüße aus Hamburg
    Ihr BenQ Sales Team"

Das ist also der aktuelle Stand seitens BenQ.. mal sehn wie lange es noch dauert..

gruß mit uß

• oh man dann haut mal rein!!!
    warum kriegt man das nich schneller hin??
    hab kein bock nu noch ewig zu warten!!