Media Markt - 937s+ oder L90D+ verfügbar? (Hamburg)

• Zitat

Original von globalplayer
    Wahrscheinlich ist Sindelfingen der Einzige in ganz Deutschland...lol... :D :D

Ich hab meinen vor ein paar Tagen in einem Onlineshop fuer 459 Euro inkl. Versand gekauft. Das reicht. Ausserdem hab ich dann 14 Tage Rueckgaberecht, sollte er mir doch nciht zusagen.

geh ich in einen LAden, hab ich das nicht und wenn ich noch Benzin und Co dazu rechne, dann sind die 459 vollkommen OK gewesen.

• Hab gerade auf einer Newseite gelesen, dass dort ein MM in einem forum gepostet hat, dass bestimmte Artikel, bei denen der "Verlust" zu hoch waere, ins Lager geraeumt wurden und so nicht im Laden auftauchen.

Überwiegend stehen dort ab morgen Geraete, die bis jetzt zur UPE angeboten wurden und durch die 16% eigentlich jetzt in Preisregionen wandern, zu denen die Produkte schon lange bei Mitbewerbern zu haben sind.

• Ne bei Medimax kostet der 499, würde mich nur interresieren ob Mediamarkt montag nicht alle Preise bissel anhebt um die 16 % Rabatt auszugleichen weil 16 % Sind ziemlich viel und ich denke die Leute werden die Läden halb leer kaufen.

• also wenn ich mir das so alles durchlese werde ich morgen früh mal nach Sinderlfingen fahren und schaun obs den monitor gibt.
    Wollt eigentlich mit dem tft kauf noch nen bissel warten?( aber 16% Rabatt sind ja nicht ohne.

• Stuttgart Möhringen
    über die A8 dann auf die A81 und ich bin in 15 Minuten da :D

edit: warum eigentlich? :D

Einmal editiert, zuletzt von joe82 ()

• Hallo,

um nochmal vom Media Markt auf die TFT Monitore zu kommen. Der Hyundai L90D+ ist der bessere Monitor, weil er einfach die bessere Ergonomie bietet. Von den fumeligen Knöpfen mal abgesehen. Eigentlich sollte doch jeder Monitor eine Höhenverstellung bieten. Die Pivot Funktion ist nicht so wichtig, aber die Höhenverstellung ist das k.o Kriterium für den Benq 937s+.

Einige User haben geschrieben, dass der Hyundai das gleiche Panel wie der Benq hat. Die technischen Daten sind zwar gleich, aber ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich das gleiche Panel ist. Benq hat immrer Panels von AU Optotronics, oder wie dieser Hesteller heißt. Baut eigentlich Hyundai seine Panels selbst , oder werden die nur von einem weiteren Hersteller eingekauft und nur verbaut? Das würde mich echt mal interessieren.

Gruß
    Surfer912

• Also ich hab gehört das jeder MM in Hessen um 9Uhr aufmacht und nicht um 6 oder 7 das glaube ich nicht! Vielleicht kann man ab dann anrufen! Ich werde um 8Uhr anrufen! Man ich hoffe so sehr das ein MM in Hessen den TFT hat :O

• globalplayer

woher weißt du dass es den moni in sindelfingen beim mm gibt?
    Zum glück macht der erst um 10 uhr auf muss ich nicht schon so früh raus :D

Einmal editiert, zuletzt von joe82 ()

• @Becks: Kannst du auch einen Hyundai mehr kaufen? Wenn in Hamburg keiner mehr da ist (was ich spätestens um 6:30 weiß) :]

*hoff*

Gruß Philipp (noch 8 STunden.... (ich glaub wir sind verrückt!))

• Also echt wieso denn so früh? Normalerweise machen die frühestens um 8 auf wie ich gehört habe wie kommt ihr verdammt nochmal auf 6-630uhr? :D

• Ach Menno! Das Glück scheint mir nicht treu.
    Hab jetzt bei 6 Mediamärkten angerufen aber nirgendwo den L90D+ angetroffen.

Eine Filiale nicht erreichbar und eine macht später auf :O

Was nun? Kann mir jemand einen Monitor besorgen???

Gruß Philipp

• Das hört sich nicht gut an irgendwie... Da glaub ich ja auch nich dran das ich hier einen erwische, schade!

Snoop

• Mist ich wollts jetzt gleich probieren :( Naja ich machs trotzdem und dann ruf ich noch beim MediMax in Frankfurt an vielleicht hat der wenigstens den TFT...