Media Markt - 937s+ oder L90D+ verfügbar? (Hamburg)

• Na klasse...hab eben MM Lübeck angerufen, nach dem L90D+ gefragt. "Leider nicht mehr verfügbar" war die Antwort. Und das 5 min vor Ladenöffnung.

:( ;(

• @ mojo

Hast du mal gefragt, ob der ab morgen früh wieder verfügbar ist? Ich war letzte Woche beim MM HL und stand da ne ziemlich volle Palette. Aber anscheinend sind die ja alle gleich verkauft worden ;)

Vorhin war ich im MM Heidelberg. Da sah es auch sehr "ausgesucht" aus.

• Habe auch schon in einem anderen Forum gelesen, dass die teilweise Produkte wieder ins Lager räumen heute X(

Wann hast du die Palette gesehen? Wie viele schätzt du lagen da? Ich rufe da sonst nochmal an und frage explizit nach!!!!! Mir ist ja kein Weg zu weit :D

Gruß Philipp

• Das war letzten Dienstag (499€). Also schon ein paar Tage her. Gezählt hab ich die nicht. Vielleicht so 20? Nagel mich aber nicht drauf fest. Können auch ein paar mehr oder weniger gewesen sein.

• ich habe vergessen mir meinen wecker zu stellen.

we auch immer, cih werde glecih auch mal bei diversen mediamärlten anrufen.

Gruß,

Goofy

Einmal editiert, zuletzt von sirgoofy ()

• hallo und guten Morgen erstmal...

Ich bin auch gleich heute morgen zum MM gedüst, in der Hoffnung zwei TFT's abzustauben, aber ich könnte schwören (war letzte Woche schon mal da) dass die die Preise angezogen haben. Nich mal mit den 16% wäre ich auch nur annähernd bei den I-Net Preisen gelandet...
    Also werde ich wohl doch zu Innova und die Monitore da bestellen...

Grüße baer

PS: es war total leer im MM, hätte ich irgendwie nicht erwartet

• Boah ich häng jezz schon seit 20min bei MM Essen in der Wartschleife.. und als ich eben durchgekommen bin hat der Arsch irgendwie einfach aufgelegt.. lol fühl mich verarscht..

PS: Beim zweiten Anlauf sofort durchgekommen. lol
    Essen hat beide auch nich mehr auf Lager! :(

Einmal editiert, zuletzt von Joyly ()

• Der MediMax in Elsenfeld hat ihn für 499euro! Da fahr ich nachher hin und hol ihn mir :)
    *freu*

Ok 499euro dafür aber nicht so weit weg und ich kann ihn umtauschen usw. ^^

• na toll, jetzt funktioniert deren webseite auch nicht mehr ganz. wirklich sympatisch, der laden.

Gruß,

Goofy

2 Mal editiert, zuletzt von sirgoofy ()

• ich war gerade beim MM und da gabs ihn.
    Der Moni hat aber 549 € gekostet!
    Ok davon gehen dann halt die 16 Prozent weg und der kostet dann 473€ aber das ist mir zu viel.

• gut, in velbert geht keiner ans telefon und in mühlheim sei es so voll, so die telefonistin, dass die kollegen nicht mehr ans telefon gehen könnten.
    [Edit]in wuppertal ist besetzt.[/Edit]

[Edit2]in bochum haben sie auch eine lustige ansage "unsere telefonzentrale ist momentan überlastet. bitte legen sie nicht auf."[/Edit2]

[Edit3]In wuppertal ist es auch zu voll, nun habe ich aber auch die durchwahl.
    hätte ich heute morgen nur nicht verschlafen :([/Edit3]

neuer markt, neues glück

Gruß,

Goofy

4 Mal editiert, zuletzt von sirgoofy ()

• ok, ich habe jetzt alle märkte bei mir in der näheren und weiteren umgebung abtelefoniert. ich ahbe ein wirklich tolles ergebnis, kein markt hat meine frage beantwortet :(

Gruß,

Goofy

• Also kurzes Statement... Miserable Ausbeute in Köln! War eben im Mediamarkt und kann nur sagen vergesst es Leute. 3 Mio. Menschen, es wurde sich auf alles gestürzt was nicht niet und nagelfest war, Megaschlangen wie damals in der DDR. Nur alte Monitore da, nix was hier in den Kaufempfehlungen zu finden ist. Nur mal als Beispiel, der Benq 937s (ohne PLUS) hat 599€ gekostet. Nie im Leben gibts auch nur in einem Mediamarkt in Germany einen L90D+ für 499€-Märchensteuer. Das glaube ich erst wenn hier einer seine Quittung posted. Meine Meinung!

Snoop

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy12345 ()

• Für 499€ - Mehrwertsteuer gibts den auch nirgends.
    Wie schon gesagt bei mir gab es ihn für 549€ wenn man dann die mwst abzieht bleiben noch 473€ übrig.

• PERVERS sag ich nur.....hier in Sindelfingen ist die Hölle los !
    Hunderte wühlen sich durch den Laden, man kann sich kaum noch bewegen...und die Kassen erst, an allen etwa 50m lange Schlangen (nicht übertrieben).

Und jetzt kommt aber das beste !

Die haben kurzerhand den Preis des Hyundais von 499€ auf 549€ angehoben. Na toll...das sind ja mal ganz schlaue....so lustig.... :D :D :D

Aber war ja irgendwie klar..... 8)

• jo ich war auch in Sindelfingen und das war ja da echt heftig.
    Die Schlangen waren ja mal riiiiisig!
    Bin danach noch nach Vaihingen zum MM gefahren da war bissel weniger los aber auch noch sehr gefüllt.

• AAAAHHHHHHHHHHHH!!!! KRISE X(

Ich bin eben 100 KM nach Lübeck gefahren und.....KEINER MEHR DA!!

Hab um 11:50 angerufen: Ja wir haben noch 6 Stück.
    Ich also schnell los. 12:40 angekommen und in den Laden. Ich sag euch ein Ameisenhaufen. Die Schlangen waren 70m lang.

Ich schnell hoch und gesucht und gesucht. Keiner mehr da. Ich den Mitarbeiter gefragt mit dem ich telefoniert hatte (wollte natürlich keinen zurücklegen) aber es waren nur noch 2 und die an der Kasse!

NEIN
    Gruß Philipp