Mensch meinen Glückwunsch.
So ein Glück hätte ich heute auch gebraucht!
Naja egal was sind schon 60€ Unterschied
Ich glaub damit bist du der Einzige der diesen Monitor als wirkliches Schnäppchen ergattert hat!
Gruß Philipp
-->
Mensch meinen Glückwunsch.
So ein Glück hätte ich heute auch gebraucht!
Naja egal was sind schon 60€ Unterschied
Ich glaub damit bist du der Einzige der diesen Monitor als wirkliches Schnäppchen ergattert hat!
Gruß Philipp
das glaube ich allerdings auch, habe auch nicht mehr damit gerechnet nachdem ich heute schon um 7h aus dem haus bin um auf schnäppchenjagd zu gehen und eigentlich nur enttäuscht war. die unruhe trieb mich hinaus, hatte mein freundin dabei die sich gar nicht für technik interessiert (was eigentlich ein zeichen dafür ist dass ich dann auch keinen erfolg habe wenn ich mit ihr losziehe), aber sie hat auch die ellenlange warteschlange gelassen neben mir "abgesessen".
Jetzt hoffe ich nur dass der Hyundai keine Pixelfehler hat, da ich ihn zwar zurück geben, aber kein austauschgerät bekommen kann zu dem Preis.
Man verdammt Ich muss ihn für 499 nehmen
Ovaron:
aber von prozentrechnung hast du schonmal was gehört, oder?
tipp doch mal in den tschenrechner 499*0,84. Dann kommste nämlich genau auf den Betrag. Und da die ja nich wie sie gesagt haben die mehrwertsteuer sondern eben 16% abgezogen haben stimmt das genau.
is jetzt nich bös gemeint, aber is halt so.
Man ich will den TFT auch für unter 499euro kaufen Wo nur es gibt keine chance mehr
Außer ewig auf Mindfactory warten
@ Heavendenied
stimmt schon, aber sie machen werbung damit dass dir die mwst erlassen wird, rechnen dir aber eigentlich 16% rabbat runter. ist also mehr als wenn sie die steuer runtergerechnet hätten. bin überhaupt nicht böse drüber, war nur etwas überrascht weil ich mir einen anderen preis errechnet hatte.
aber das mit der mehrwertsteuer hatten sie vor ort zumindest in allen mediamärkten in denen ich war nicht stehen. das war ja auch mehr als nur irreführende werbung. nicht umsonst haben die erst so spät mit dem werben dafür angefangen, dass kein mitbewerber mehr ne einstweilige verfügung durchdrücken konnte
Hab den Hyundai jetzt bei Mindfactory bestellt! Post Nachnahme und Pixeltest! Wird nächsten Montag losgeschickt!
Sorry das ich jetzt blöd fragen muss, aber was heisst das wenn du Pixeltest bestellst, dh die probieren ihn aus, und wenn er pixel fehler hat nehmen sie den nächsten bis einer keine hat oder wie?
Wie dh wenn dann doch einer ist dann musst du ihn zurückschicken und bekommst einen neuen?
ZitatOriginal von MaVeRiCk (AUT)
Wie dh wenn dann doch einer ist dann musst du ihn zurückschicken und bekommst einen neuen?
jo!
Supermax2004: Wieso probierst du nicht einfach mal aus bei Medimax zu handeln. Mehr als scheitern und nein sagen kannst du ja nicht. Und dann noch Pixelfehlertest wie ich machen lassen.
Gruß Philipp
Hab ihn jetzt bei Mindfactory bestellt! Mir wurde gesagt der TFT würde am nächsten Montag an mich versendet werden...
Beim MediMax hatten sie nur noch ein Ausstellungsstück und da sind sie trotzdem nur 10euro runter gegangen
ZitatOriginal von Supermax2004
Hab den Hyundai jetzt bei Mindfactory bestellt! Post Nachnahme und Pixeltest! Wird nächsten Montag losgeschickt!
Da haste aber Glueck, denn MF hat das datum gestern Abend auf den 1.2.05 verschoben und noch mal den Preis erhoeht.
ZitatOriginal von jomei
Da haste aber Glueck, denn MF hat das datum gestern Abend auf den 1.2.05 verschoben und noch mal den Preis erhoeht.
Momentan steht doch da 17.01.05 und VK 404,94€???
Snoop
Jo ich hab sogar viel Glück Ich hab Mindfactory gefragt wann die nächste Lieferung ankommt sie sagten am 10.01.05! Dann fragte ich, wenn ich jetzt noch bestellen würde, würde der TFT dann am 10.01.05 an mich versendet werden? Sie sagten ein Platz ist noch frei ich hab ihn sofort eingenommen
Könnte zwar jetzt viel pech haben aber ich glaube ich bin dabei
@ Supermaxxx2004
Na dann hoffe ich, dass ich auch bei der Lieferung berücksichtigt werde. Hab den TFT bereits am 3.01.04 bestellt nätürlich inklusive Pixelfehlertest. Auf den 1.2. zu warten habe ich keine Lust .
Ich kann ja nochmal eine Mail an die schreiben.
btw.
Der Preis ist nicht hochgegangen. Habe ihn für 442€ gekauft und das kostet er jetzt immernoch. Genauer ist er sogar 0,58€ billiger geworden.
Is ja interesant mit dem Preis. Der Stand vorhin sogar kurz auf 469 Euro.
Hier ein Screen von der Lieferzeit.
Hab noch nen Händleraccount bei einem Zwischehändler. Da kostet der zwar aktuell nur 369 Euro netto, aber Lieferzeit = unbekannt.
Mein Hyundai wird ziemlich sicher am Montag losgeschickt