Also mein L90D+ ist heute losgeschickt worden. Hab ja bei Mindfactory bestellt.
Media Markt - 937s+ oder L90D+ verfügbar? (Hamburg)
-
-
-
Meiner auch :] :]
Juhhuuuu morgen oder übermorgen ist er da
(morgen wohl nicht)
-
-
Moin!
Ich hab meinen von Enlu.de, der dürfte jede Minute eintreffen. Der Preis ist auch okay, sie machen dort auf Anfrage auch einen visuellen Pixel- und Ausleuchtungstest. Und man wird über jeden Schritt "en detail" informiert.
Sobald der Postman 2x klingelt
werde ich ihn anschliessen und mich wieder melden....
Also, bis gleich (hoffentlich)
-
*Taataa!*
Er ist da! Sicher verpackt, mit Schaumstoff umwickelt (nicht der Monitor, die Verpackung!). Gleich ausgepackt (war noch schön kalt, das Metall...) und angschlossen.
Wie von Enlu.de versprochen hat der Moni ein super Ausleuchtung und keine Pixelfehler. Nur einen Pixel mit einem winzigen Helligkeitsunterschied, aber dazu muss man wissen, wo er ist, besser als so'n grüner Punkt am Rand, gell?!
Offtopic: Gestern ist mir was interessantes beim Kunden passiert: die hatten einen Samsung 172N mit Pixelfehler (hellblauer Punkt im oberen Drittel). Gestern war der Punkt weg! Scheinbar bilden die Fehler sich auch manchmal zurück, wenn die Monitore lang genug laufen?!
Jedenfalls freu ich mich über meinen L90d+ riesig und kann den Enlu-Shop nur empfehlen. Und heute abend wird gezockt!
Gruss,
Oliver