Wieso wollt ihr eigentlich den Sony X72 ???

• Wieso wollen die Meisten von euch eigentlich den oben genannten Monitor anschaffen, obwohl nicht einmal ein einziger Erfahrungsbericht/Review der Fachpresse existiert ? Versteh ich nicht....

• ich denke, dass die meisten einfach aufgrund der technischen Ähnlichkeit zum x82 davon ausgehen, dass er top sein muss. Ich denke das eigentlich auch, obwohl ich ihn mir nicht kaufen würde bevor ich ihn gesehen/probiert hab.

Ein Bericht liegt aber vor!

Gruß bart

• Zitat

Original von Link
    Wieso wollen die Meisten von euch eigentlich den oben genannten Monitor anschaffen, obwohl nicht einmal ein einziger Erfahrungsbericht/Review der Fachpresse existiert ? Versteh ich nicht....

a) Die wenigen Erfahrungen, die bereist existieren, sind allesamt gut
    b) Sony hat die Preise deutlich zurückgenommen, so daß das Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz noch zu ein paar Monaten voher nun durchaus attraktiv und konkurrenzfähig ist.

• Moin,

ich würde, wenn ich jetzt einen Monitor kaufen würde auch einen Sony kaufen, allerdings kann ich mich, was die Grösse angeht noch nicht entscheiden :D .

Das Panel soll "schlierenfreier" als die anderer Hersteller sein. (Samsung etc.) Was für mich als Spieler doch eine grosse Rolle spielt.

Das ist zB. ein wichtiger Punkt, warum ich zu Sony tendiere, die restlichen Daten sehen doch auch nicht schlecht aus oder??

Ausserdem gefällt mir das Design am besten. Ich habe jetzt schon einige TFT´s gesehen und das von Sony ist immernoch am schönsten :] .

Das einzige was mir an dieser x Serie nicht gefällt sind die Lautsprecher, sowas brauche ich nicht. Aber da diese schön im Rahmen verbaut sind, fallen sie auch gar nicht so gross auf. Wenn ich da an andere Hersteller denke :rolleyes:

MfG
    Sivler

• Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen, ob ich den Sony X72 kaufen soll? :rolleyes:
    Oder doch den Eizo (teuer)?
    Oder was ganz anderes?

Wenn das so weiter geht, werf ich einfach eine Münze :D

• Moin,

wenn Du jetzt eine TFT kaufen willst, dann würde ich das von Sony kaufen. Von der Responsetime unterscheiden sich beide nicht viel.
    Was die Schlieren angeht. Der Sony soll angeblich keine ziehen. Der Eizo, ein Kollege hat so ein Teil, aber auch nicht.
    Den Sony finde ich optisch gelungener und Preislich liegt er glaube ich auch unter dem Eizo.
    Ich würde Sony kaufen.

Allerdings habe ich gerade unter "Tests" den Sony X82 60 Personen Test gelesen und habe mich doch recht erschrocken ;-(.

Ich würde es trotzdem mit einem Sony probieren.

MfG
    Silver

• Zitat

Original von Big Daddy
    Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen, ob ich den Sony X72 kaufen soll? :rolleyes:
    Oder doch den Eizo (teuer)?
    Oder was ganz anderes?

Wenn das so weiter geht, werf ich einfach eine Münze :D

Ganz kurz:
    Wenn es auf den Preis ankommt: Sony
    Wenn es auf die Qualität ankommt: Eizo