6.000 Miglieder

• Offizieller Beitrag

Pünktlich zum neuen Jahr 2005 hat sich die Anzahl der registrierten Mitglieder auf 6.000 erhöht. Zu betonen ist, dass es sich um aktive Mitglieder handelt. Inaktive Mitglieder werden nämlich nach 3 bzw. 12 Monaten gelöscht!

Das gesamte Team wünscht allen Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes 2005. Allen neuen Mitgliedern wünschen wir viel Erfolg bei der Recherche und viel Spaß auf Prad.de.

• Nicht schlecht! Grund dafür ist ja auch, dass das Forum einfach eine große Hilfe für den Kauf von TFT ist.

Weiter so. :)

• Hiho
    ...dem kann ich mich nur anschließen - und ein wenn auch verspätetes Frohes Neues wünschen.
    cruz

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

• Zitat

Original von Andi
    Pünktlich zum neuen Jahr 2005 hat sich die Anzahl der registrierten Mitglieder auf 6.000 erhöht. Zu betonen ist, dass es sich um aktive Mitglieder handelt. Inaktive Mitglieder werden nämlich nach 3 bzw. 12 Monaten gelöscht!

Das gesamte Team wünscht allen Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes 2005. Allen neuen Mitgliedern wünschen wir viel Erfolg bei der Recherche und viel Spaß auf Prad.de.

6000 Mitglieder und das obwohl die Inaktiven nach einiger Zeit gelöscht werden ?!?

RESPEKT

Dann kann ich mir wenigstens sicher sein nicht der Einzige "Irre" zu sein, der in ein extra Forum geht für eine einzige PC-Komponente.

Ist aber auch echt interressant mitzubekommen, wenn sich eine neue Technik gerade in der breiten Masse durchsetzt.

Ist jedenfalls echt nett hier !!!

DerHeimatlose

• Naja, ist doch so, daß die erst gelöscht werden, wenn die ein ganzes Jahr lang (!) inaktiv waren....oder?

Wer den ;( hat braucht für den :D nicht zu sorgen.

• Boardregel 12:

0 Poster, also Mitglieder mit keinem einzigen Posting, die das Board 90 Tage nicht mehr genutzt haben, werden automatisch gelöscht. Sobald ein Mitglied 1 Posting erstellt hat, findet keine automatische Löschung mehr statt. Sollte ein Mitglied das Board allerdings länger als 12 Monate nicht mehr besucht haben, erfolgt ebenfalls eine Löschung.

• Glückwunsch Andi! und viele Grüße an alle meine alten Freunde auf dem Board!

SILVERSURFER! 8)

• Na ja, ich schätze, dass von diesen 6000 Mitgliedern doch ein hoher Anteil inaktiv ist.

• Ulkig, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Habe einfach so geschmökert, und bei diesem Thread das Datum gar nicht beachtet.