2xPivot nebeneinander?

  • Ich überlege, ob ich 2 Eizo L768 in Pivot-Stellung nebeneinander betreiben könnte. Dann hätte ich eine Auflösung von 2560 x 2048 Punkte und könnte schön Bilder bearbeiten, Programmieren, Office-Arbeiten durchführen (insbesondere 2 DIN A4 Seiten nebeneinander anzeigen). Ich habe ein Dell Inspiron 9100 Notebook mit ATI Mobility Radeon 9800 Graka. Die Graka hat einen DVI und einen Analogausgang.


    Kann das so klappen, wie ich es mir vorstelle?


    Danke für alle schlauen Tips.

  • Du willst beide externen Bildschirme an dein Notebook anschließen???
    Geht denn dann der notebookeigene auch noch??


    Sofern dein Notebook es unterstützt auf beiden Ausgängen gleichzeitig ein Signal zu senden, sollte das ja kein Problem darstellen.


    Ein Problem könnte nur sein, dass ATI den H-Span Mode in den GFX-Karten nicht unterstützt. Das war zumindest bei Spielen ein Problem. Aber auf dem Windows Desktop sollte dies nicht der Fall sein. (Oder?)


    Bin nVidia-User. Ich kann 2 Flachmänner bei mir rantun =D