Bei Media Markt ohne MWSt!

• Hi @ all
    Wollte mir einen Flachbildschirm kaufen und da hab ich bei Mediamarkt den TFT von Videoseven L17 PS gesehen!DER LINK:
    Ich zocke viel vor allem Counter-Strike...Und Videos und so schaue ich auch öfters ist der dafür gut???Ich hab gegoogelt und keinen einzigen Testbericht gefunden!Bitte helft mir schnell dann kann ich mir den morgend kaufen, weil es entfallen morgen beim MEDIAMARKT die 16% MWST !!! ALSO HAUT REIN
    Bis dann cya Mfg 2Fast4Ya

• Hmm merke gerade das die Seite völlig überlastet ist, hier die DATEN:
    14 MS
    370:1 Kontrast
    270 Helligkeit
    Mehr weiß ich nicht mehr^^

• @2fast4ya

Die edit-Funktion kennst du aber?
    Desweiteren habe ich deinen anderen Thread, mit gleichem Inhalt wie dieser, gelöscht.

gruß

• Genau den Monitor von Videoseven wollte ich heute beim Mediamarkt Köln kaufen.
    Schon vor 10 Uhr morgens (eig machen die erst 10 Uhr auf) war von dem Monitor keine Spur mehr zu sehen. Ich schätze mal, er war im Lager versteckt. Noch nichtmal ein Schild war mehr zu sehen. Super Verarsche.

• hihihi....schaut mal: .......ich sag nur, laßt euch nicht verarschen....los gebts zu wer hat zugeschlagen, steinigt ihn....*g*

2 Mal editiert, zuletzt von Marc73 ()

• also, laßt uns nicht verarschen und nur noch im internet bestellen. schei... auf den "service" es lebe der preis..... :D