20.1" NEC Diamondcrysta RDT201H

• NEC-Mitsubishi präsentiert einen neuens 20.1"-TFT LCD Modell Diamondcrysta-RDT201H (alias MultiSync LCD2080UX??) in dem bekannten edlen 1880SX-Design.

Der Monitor hat 20.1" ein LCD Panel von 1600x1200 Punkten Auflösung (UXGA) with 0.255-mm Pixelabstand, 250 cd/m² Helligkeit, 350:1 Kontrasthöhe, 25-ms Reaktionszeit, 176° vertikaler und horizonaler Blickwinkel, 31.5-91.1kHz Zeilenfrequenz und 50-85Hz Bildwiederholfrequenz.

Der Monitor hat analoge und DVI-D Eingänge. Die Ausmaße betragen 442x200x366.3 mm, das Gewicht 10.5 kg. Der geschätzte Preis in Japan (Retail) liegt bei $2150.

• Wow, das ist ja schick!

Hast Du noch einen Link mit mehr Infos? Ich ergoogle mir hier eigenartigerweise fast nur Sites in Russland.

• Zitat

Original von Jetson
    Wow, das ist ja schick!

Hast Du noch einen Link mit mehr Infos? Ich ergoogle mir hier eigenartigerweise fast nur Sites in Russland.

Jetson, du spichst mir aus meiner TFT-Seele! 8o

Ich finde leider auch nur die Hinweise auf russischen Seiten. :evil:

Wenn du allerdings Japanisch kannst, bist Du jetzt klar im Vorteil: der Diamondcrysta RDT201H wird auf dem gesamten asiatischen Markt schon angeboten. Auf der Heimatseite von NEC-Mitsubishi gibt dazu schon einige Infos. Aber leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig.

Vielleicht haben wir ja noch ein Reisenglück, und es findet sich noch ein TFT-begeisterter Dolmetscher D<->Jp :))