es ist die frage ob du es überhaupt willst, da du ja der einzige moderator hier bist, wäre es dann sicher sehr viel arbeit.
aber ich finde dieses forum sollte viel bekannter sein!
mit ein bisschen werbung geht das schon...

Forum bekannter machen
-
-
-
Wenn Du möchtest, dann mache ruhig etwas Werbung. Das Forum in der jetzigen Form besteht erst seit 23.03.2002. Ich möchte schon, dass dies Forum noch bekannter wird.
Die meisten Besucher kommen über die Suchmaschine Google auf die Seite Prad.de. Im Index kommen wir, bei der Eingabe des Wortes TFT, auf Platz 7! Von dieser Seite dann auf das Board. Gelegentlich auch aus anderen Foren.
Momentan ist es noch übersichtlich, deshalb gibt es keine weiteren Moderatoren. Es ist einfach noch nicht notwendig. Wenn einmal mehr los ist, dann werde ich auch sicherlich Moderatoren einsetzten. Ich werde mich dann hoffnungsvoll an einige Top-Poster hier im Forum wenden und hoffe ich bekomme dann keinen Korb.
Ich möchte vorab aber erst einen Einduck von den geposteten Antworten gewinnen ;-))
In diesem Sinne, mach uns so bekannt wie Du möchtest. Ich denke alle die sich mit dem Kauf eines TFT Monitors beschäftigen, finden hier eine Unterstützung bei ihrer Entscheidung.
-
achso, das forum gibt es noch garnicht so lange.
ich bin auch aus einem anderen forum gekommen.also nach den postings hier werde ich nie moderator
-
Hab auch nicht über google gesucht. "TFT" fand ich zu allgemein (naja, bin aber auch schon länger im Netz und denke daher nicht immer an das naheliegenste;-) ).
Habe bei nickles.de einen Verweis hierher gefunden. Sehr gut:)
Wofür steht eigentlich prad.de?:-)
-
Die ursprüngliche Idee von mir war einen allgemeinen Geschenkeratgeber zu erstellen. Diese Art Internetseiten gab es aber schon zur genüge und deshalb hatte ich mir das mit dem Thema TFT ausgedacht.
Die Geschenkeratgeberseite sollte Present Adviser heissen. Daher die Abkürzung Prad. Der Name blieb, da kurz und einprägsam.
Eigentlich ganz unspektakulär.
-
jetzt hast du doch einen zweiten moderator
aber das brauchst du ja bei meinen fragen :tongue: -
gibt es eigentlich noch andere TFT foren/boards?
wenn ja, wo??
danke und gruß
daywalker -
Du findest in allen anderen Foren z.B. Spotlight.de, Chip.de, Tom's Hardware usw. auch Rubriken die sich mit Hardware/Monitoren beschäftigen.
Allerdings sind wir derzeit das einzige deutschsprachige Forum was sich ausschließlich mit TFT Monitoren beschäftigt.
-
Zitat
Original von Prad
Allerdings sind wir derzeit das einzige deutschsprachige Forum was sich ausschließlich mit TFT Monitoren beschäftigt.Und ein geniales dazu.
Ich hab auch aus einem anderen Forum hierher gefunden. Mich hat die Suche nach einem neuen TFT hier hergetrieben (wie wohl die meisten) und ich hab schon viele nützliche Infos dazu gefunden.TFTs werden ja immer beliebter und das Forum wird sich wahrscheinlich schon bald vor Usern kaum retten können. Gut das es jetzt schon so übersichtlich eingeteilt ist. Weiter so!
-
Auch mir hat dieses Forum bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen! Ich habe die Adresse es auch schon einige Male in der Newsgroup: de.comp.hardware.monitore weitergegeben...
Ich finde so eine geballte Ladung an Informationen und Kompetenz :] sollte keinem vorenthalten werden...
Gruß.
-