TFT-TV auch zum Zocken?

• Hi,

Ich stehe vor der Entscheidung,mir einen neuen Fernseher zu kaufen oder einen TFT Bildschirm...habe so MAX.500 Euro zur Verfügung!!!

Nun kam ich aber auf die Idee beides in einem Gerät zuhaben,dachte erst das ich mir nen guten TFT hole und dann ne VGA BOX für meine Xbox,und ne Tv Karte,das wird aber auch teuer....

Wie siehts denn mit der Lösung aus,das ich einen TFT-TV nehem wo ich aber auch gut pc games(cs usw,wie auch Xbox games) zocken kann??

Gibt es sowas für Maximal 500 Euro,in 19"??

Cya NeoDym

• 500E für einen TFT TV der das optimal kann, ist a bissle zu wenig.

Schau dir mal die 17" / 19" TFT TV Geräte von Iiyama mit TN Panel an.

• In 19" wirst du mit deinen 500€ nicht hinkommen. Mit einem 17" Monitor und einer TV-Box würdest du ziemlich genau an das Limit kommen (350 Monitor + 100-150 Box). Meine Eltern haben die Kombination FSC S17 + Aver Media TV-Box9 und sind sehr zufrieden damit. Und dass der Monitor auch zum zocken geeignet ist kann ich dir bestätigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Eike ()

• schau dir mal den Viewsonic N2010 an. Der wurde auch bei Prad schon getestet. Habe mir den LCD/TV bei Display-City.de gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank nochmal für die Testberichte hier bei Prad.

• Die neue Sharp SH1E Serie könnte interessant werden als Kombinationsgerät. Die News mit näheren Informationen sollte bald auf der Hauptseite stehen.

• Hallo!

Ich werde mir demnächst auch einen LCDTV zulegen.
    Das Beste auf das ich gestoßen bin war bisher videoseven ltv..(ab 17"), iiyama prolite c510t und viewsonic n2010.
    leider keiner davon mit dvi-eingang (hdtv-tauglich).