Sodele,
nach den vielen vielen guten Eindrücken zu dem Hyundai hab ich Ihn mir auch zugelegt. Ich muss sagen das ich auf ganzer Linie enttäuscht wurde! Selbst wenn es schlierenfrei ist - bleibt eine extreme Bewegungsunschärfe! Für Gamer kann ich den TFT keinesfalls empfehlen. CS:S und co. sind für mich auf einem solchen Monitor nicht spielbar.
Es mag zwar sein das er im Vergleich zu anderen TFT`s sehr gute Werte hat - aber gegen einen CRT hat er keine Chance - nicht mal den hauch.
Ich werde den Monitor zurückbringen und mir dann einen neuen CRT Monitor kaufen.
Ich hab mich so sehr auf den TFT gefreut - aber ich wurde mehr als nur enttäuscht. Leider - man muss eingestehen das die Geräte für schnelle Anwendungen nunmal nicht konzipiert sind. Dazu kommt noch das man bei einem schnellen TN Panel auch noch auf Farbtreue und Ausleuchtung defizite hinnehmen muss. Das ist mir ein Gerät für 450 Euro und mehr schlicht nicht wert.
Einzig und allein die schärfe bei "ruhenden" Bildern ist bei einem TFT schon ein schmankerl, dazu das zugegeben schönere Design usw... Aber der Rest - sry...
Kann mir jemand einen guten derzeitigen Monitor empfehlen? CRT natürlich
Ich brauche Ihn hauptsächlich zum spielen.
Er sollte Flat sein und zwischen 19-21 Zoll liegen. Wichtig sind mir hohe schärfe und Farbwiedergabe.
Wäre nett wenn jemand nen paar Tips hätte. Im Auge habe ich nach dem TFT Disaster folgenden:
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
cu, edel