Wann Nachfolger Sony-HS94PB?

• Hi,
    der Sony HS94PB gefällt mir schon ganz gut, besonders duch das X-Black Display. Was die Bildqualität in schnellen Spielen und Filmen angeht, solls ja aber auch noch bessere geben.

Da ich auf X-Black aber nicht verzichten möchte, frag ich mich ob es wohl lohnt auf den Nachfolger zu warten. Kann da wer was zu sagen? Hat jemand was dazu gehört oder gibt es bei Sony immer ähnlich Abstände zum nächsten TFT Modell?

Eine grobe Einschätzung würd auch schon helfen, besser als nix. Bei Sony hab ich schon angefragt, die wollten dazu nix sagen.

• So etwas läßt sich nicht pauschalisieren. Die Zeiten divergieren. Gehe mal grob von ca. 6-8Monaten aus.

• Es scheint schon einen Nachfolger zu geben (zu finden bei :(

Sony SDM-HS95P

Man beachte die Helligkeit: 500 cd/m2 !! 8o 8o 8o Da wird man ja blind... 8)
    Kontrast 550:1

Das Design fällt etwas aus dem Rahmen...

Viele Grüsse,
    Noir

• Was haltet Ihr vom Sony SDM-HS95 ohne das P. Taugt der was?
    bietet den für 288 EUR an. Wäre ja für einen Sony ein unschlagbarer Preis für ein 19" TFT

• Tach zusammen,

also das ist so nicht ganz richtig .... habe ja nun seit ein paar tagen den SDM-HS95P welcher ja auch laut Aussage des Händlers der Nachfolger des HS94P sein soll. In den technischen Daten und auf den fetten Aufklebern am Gehäuse steht: Helligkeit 450 cd/m² und Kontrast 1000:1, natürlich mit x-black wie auch schon der 94P.

Gruß .... conos

• Ist der TFT voll spieletauglich und wie sind die Blickwinkel? Sind sie wirklich so gut, wie es auf der dt. SONY-Seite steht?