Fujitsu-Siemens 17" beim Pennymarkt zum Kampfpreis?

• Hi,

Penny Markt bietet demnächst einen 17" TFT von FujitsuSiemens an, zu "nur" 239 Euro. Leider steht nicht dabei, welches Modell, wisst ihr näheres? Welches Modell könnte es sein, und lohnt der Kauf?

cu,

Jackie

• Es gibt eigentlich nur drei Monitore die in Frage kommen. Der S17-1, T17 und C17. Für den S17 wäre der Preis ein Megahammer aber das kann man wahrscheinlich ausschließen. Für den T17 bzw C17 ist der Preis gut aber nicht so besonders. Leider läd bei mir die Penny nicht deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.

• Penny gehört zur Rewe-Gruppe und ich kann auf Grund deren Geschäftspraktiken sowohl der Mitarbeiter, als auch der Kunden gegenüber, nur davon abraten dort ein solches Gerät zu kaufen.

DerHeimatlose

• Kann nun jemand etwas genaueres zu dem Monitor sagen ? Welches Modell es ist und ob sich der Kauf lohnen würde.

• es ist der scaleoview c 17-5 ......hmm echt günstig würd mich auch interesieren ob der was taugt...kann leider nichts zu sagen......

• Zitat

Original von revoltex
    ich würde dir den iiyama e431s empfehlen, den gibts auch schon ab 254€ inkl versand

wo denn?