LCD Monitor @ 75hz und DVI: ist es möglich ???

• Kein Pivot, keine Höhenverstellung und keine Lautsprecher. Dafür billiger und ich denke auch sonst sehr ähnlich da wahrscheinlich das gleiche Panel verbaut wurde.

Snoop

• Schade, werde mir aber trotzdem den Hyundai kaufen, Boxen brauche ich nicht aber Höhenverstellung und Pivot sind schon nicht schlecht! Und die 40€ die der Hyundai mehr kostet sind es mir dann wert!

Trotzdem danke für deine Antwort!

• Ich habe heute nen test über das 8 ms Panel bei benq gelesen (war nen 17 Zoll TFT von BenQ: FP71E+) Nach Messungen war dann ein Praxisnaher wert von 26 ms gemessen worden. Damit ist er bei den Praxisnahen Werten sogar etwas langsamer als die 12 und 16 ms Panels. Zudem wurde der Rahmen mehr als Klapprig und biegsam deklariert. Die Verarbeitung wurde als nur befriedigend bewertet!
    Das sind alles für meine begriffe nicht so tolle Sachen.

Spieletauglich ist er trotzdem!

• So ein Test ist schon ewig HIER zu finden. Aber selbst wenn, die Monitore werden doch ständig verbessert und neue Steuerelektronik, Panels, etc. verbaut.
    Hauptsache ist doch man ist zufrieden mit seinem Monitor, jeder hat ja auch einen anderen Anspruch. Mir ist ziemlich egal wieviel ms der denn nu wirklich hat bei sämtlichen Farbübergängen solang ich da keine Schlieren sehe....

Snoop

• Ich habe ein Hyundai L90D+

Wenn ich DVI Anschluss brauche, kann ich die "refresh rate" @ 75hz nicht stellen.
    In windows kann ich es machen, aber der L90D+ OSD zeigt immer 60hz.

In Analog, kann ich es machen, und der OSD zeight 75hz.

Kann dein Benq FP937s+ @75hz refresh rate mit DVI Anschluss funktionnieren (mit OSD konfirmiert dass es wirklich in 75hz ist) ?

Danke.

• ok, danke,

um sicher zu sein: du sagst unter "misc, display informationen", das sind die OSD Menus, richtig ?

noch etwas: siehst du weniger "ghosting" in Spiele wenn du 75hz brauchst ?

Einmal editiert, zuletzt von Lazar ()

• warum gelöscht ?

ich habe 4 verschiedene Personnen gefragt.

wie kann ich wissen wer es antworten will... darum habe ich es 4 mals gefragt.

aber kein Problem, jetzt, jemand hat es geantwortet...

2 Mal editiert, zuletzt von Lazar ()

• Dann lese dir die Boardregeln durch. Das war ein deutliches Cross-Posting, so etwas ist hier nicht erwünscht!