Viewsonic VP201s

  • Verkaufe meinen Viewsonic VP201s, Gerät ist komplett schwarz bloss mit silbernem Rahmen um den Bildschirm. USB 2.0 Hub mit 4 Anschlüssen integriert. Höhenverstellbar, drehbar, schwenkbar, Pivot geht auch. Alles weitere kann man bei Viewsonic genauer nachlesen.


    Das Gerät ist ~14 Monate alt, hat allerdings schon ein 16ms Panel, wohlgemerkt nicht das mittlerweile von LG leicht verbesserte neue Panel welches zumindest im neuen 2080UX+ verbaut wird. Ich möchte dem Gerät volle Spieletauglichkeit bescheinigen. Rechnung wurde vor ~16 Monaten ausgestellt (Gerät wurde nach 2 Monaten gegen ein Neugerät getauscht). Lieferscheine/Rechnungen und alles komplett dabei. Wird mit kompletter Originalverpackung sowie Originalzubehör verkauft.


    Das Gerät hat keinen Pixelfehler. Ich behaupte das Gerät ist trotz des Alters neuwertig, zumindest aber in einem hervorragendem Zustand.


    Ich hab keine Preisvorstellung, einfach mal ne PN schreiben mit ner Idee. Bilder kann ich auch machen.


    PS. Die Rechnung ist übrigens auf unseren Häuptling ;) ausgestellt, auf Andi. Damit nachher keiner überrascht ist.

  • Also ich hab nochmal genau nachgeschaut, das Gerät ist August 2003 gekauft, hat also noch 19 Monate Garantie. Ich werde noch ein paar Tage abwarten, dann setz ich ihn bei eBay rein wenn kein Angebot kommt mit dem ich mit anfreunden kann.

  • Ich habe 550 Euro geboten. Thop hat sich leider nicht gemeldet.
    Werde mir jetzt das Dell 2005FPW kaufen, das gibts NEU momentan für 634 Euro (wenn man ein wenig verhandelt).


    drhart