Hallo,
gibt es den 1980FXi schon zu kaufen? Hat ihn vielleicht schon jemand?
Schon irgendwelche Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
-->
Hallo,
gibt es den 1980FXi schon zu kaufen? Hat ihn vielleicht schon jemand?
Schon irgendwelche Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
Meine Infos sagen Ende März verfügbar.
Erfahrungsberichte gibts deshalb noch keine...
Hab zwei von den Dingern bei Mindfactory bestellt (schon vor einigen Wochen). In den letzten Tagen war der Monitor bei Mindfactory als "auf Lager" bezeichnet worden. Nun steht da schon wieder "nicht auf Lager".
Wo sind die eingetroffenen Exemplare hin? Warum wurde ich nicht berücksichtigt? Hat jemand anderes schon einen dieser Monitore ergattert/gesehen und kann etwas darüber erzählen?
TIA. (Werde langsam neugierig
Habe nunmehr (gestern und heute) zwei Paketbenachrichtigungen erhalten. Vermutlich liegen die beiden Monitore jetzt bei der Post. Vielleicht habe ich am Wochenende Zeit sie abzuholen...
ZitatHat jemand anderes schon einen dieser Monitore ergattert/gesehen und kann etwas darüber erzählen?
Wir konnten das Gerät auf der CeBit sehen. Es ist laut NEC schon seit ca Februar auf dem Markt, nur eben in geringer Stückzahl, was das Teil für die Börse konzipiert ist.
Soweit ich das sagen kann, macht das Display einen hervorragenden Eindruck. Die feinen Linien der Aktienkurse wurden perfekt dargestellt, ohne Flackern oder Schlieren. Wie NEC uns sagte ist ein LG-Panel verbaut worden, vermutlich dasselbe wie im 1980SXi.
Beim 1980FXi handelt es sich sicherlich um eines der luxuriösesten und besten 19 Zoll Displays. Die Ausstattung geht sogar soweit, dass sich die Betriebs-LED dimmen lässt
Ich bin gespannt auf einen Erfahrungsbericht von Dir!!
Gruß Rinaldo
In 1980FXi ist das neue LG.Philips S-IPS Panel LM190E05 verwendet. Die Information von NEC.
(NEC 1980SXi -> LG.Philips LM190E02)
ZitatOriginal von shp1994
In 1980FXi ist das neue LG.Philips S-IPS Panel LM190E05 verwendet. Die Information von NEC.
(NEC 1980SXi -> LG.Philips LM190E02)
hi
ist das das gleiche panel wie im 1970NX ..oder besser?
was ist eigentlich mit dem preis des 1980FXi los ,der ist ja besreits für ca. 600EUR zu haben...preisverfall bei NEC ?
ZitatOriginally posted by AUAäuglein
hi
was ist eigentlich mit dem preis des 1980FXi los ,der ist ja besreits für ca. 600EUR zu haben...preisverfall bei NEC ?
Besser.
response time: 25ms (1970NX) 18ms(1980FXi)
Eindeutig besser.
Das Panel des 1980FXi ist eine NEC Eigenentwicklung die nur aufgrund der größeren Kapazitäten bei LG von der Fertigungsstrasse läuft.
Zitathi
Hi
- LM190E05 (1980FXi) gibt beste einfarbig dunkel Screen (unbedeutend Helligkeitsflecken) vs LM190E02 (1970NX, 1980SXi)
- LM190E05 ist schneller
ZitatOriginal von shp1994
Hi
- LM190E05 (1980FXi) gibt beste einfarbig dunkel Screen (unbedeutend Helligkeitsflecken) vs LM190E02 (1970NX, 1980SXi)
- LM190E05 ist schneller
hallo
sorry...hab es nicht ganz verstanden
soll das heissen ,dass inhomogenität der ausleuchtung im vergleich zu dem 1970NX und 1980SXi unbedeutend ist ?
gruss
Entschuldigen Sie mein schlechten Deutsch.
Das Foto des NEC 1970NX.
Das neue Panel LM190E05 hat keine solche Flecken fast.