Ich könnte mich im Moment mehr als aufregen über diese Firma.
Ich hab letzte Woche meinen TFT reklamiert. Da Iiyama nur einen Sofortaustausch durchführt, habe ich darum gebeten, dass ich informiert werde wann genau der Austausch stattfinden soll, weil ich eben nicht den ganzen tag zuhause bin. Der Herr am telefon sagte mir zu mich per Mail oder Telefo zu informieren, wann genau ich mit dem Paket zu rechnen habe.
Gestern habe ich dann mal wieder angerufen, um nachzufragen, warum ich bisher keine weiteren Infos zum Austausch bekommen habe. Daraufhin sagte man mir, dass der Bildschirm bereits unterwegs sei und morgen (also heute den 25.01) bei mir ausgetauscht würde. ne genau Zeit knnte man mir aber nicht sagen. also hab ich gestern abend das ding eingepackt und seit dem steht, das gerät vor der Tür, damit wenn der Spediteur kommt im Notfall meine Eltern den Austausch abwickeln können.
Nun ruf ich eben nochmal an und frag nach, ob das Gerät denn heute noch kommt. Darauf sagte man mir, es müsse bis 18 Uhr geliefert werden, um sicher zu gehn könne ich die Spedition anrufen. Also dort angerufen und die sagen mir, sie hättten das Paket noch gar nicht und es werde frühestens morgen ausgeliefert. Also wider anruf bei iiyama und die sagen mir, das könne gar nicht sein usw..
Das Ende vom Lied war dann, das ich noch immer nicht weiß wann der Austausch ist und dass mich der teamleiter aufgrund meiner Aussage, einer seiner Mitarbeiter hätte mir gesagt ich bekomm ne Mail oder nen Anruf wann der Austausch genau ist, als Lügner bezeichnet hat.
Also für alle die überlegen sich ein Gerät von Iiyama zu kaufen:
Das gerät ist gut, aber soltet Ihr mal den Service brauchen, seit ihr bei dem Hersteller echt an der falschen Adresse.
Da war der Service bei LG um etliche Klassen besser!