BenQ937s+ kaufen?

• Also ich gebs ja zu, ich hab 0 Ahnung von TFTs, aber der Monitor würde mich aufgrund der Tatsache, dass er recht günstig ist schon reitzen. Nur gehen die Meinungen anscheinend ja total auseinander...
    zumindest hier im Forum...

in allen anderen Foren und auch bei ciao.com, amazon oder guenstiger bekommt er durchweg sehr gute Kritiken...

sollte man sich den nun zulegen oder nicht??? ?( ?( ?(

• Offizieller Beitrag

Hier hast Du viele Meinungen und insbesondere unsere User sind zum Teil sehr kritisch. Die Entscheidung wird Dir niemand abnehmen können und ohne zu wissen was Du mit dem Gerät anstellen willst, ist auch keine wirkliche Empfehlung möglich.

Außerdem hast Du eine Frage gestellt, die in die Kaufberatung gehört und nicht unter Testberichte!

• Hab das gleiche Problem..
    Denke aber mal das ich mir ihn kaufen werde und wenn dann nicht was passt, noch umtauschen ^^

Aber ich denke ich werde zufrieden sein..
    Großteils der schlechten Meinungen hab ich eh nur von den Leuten gehört, die den Hyundia haben (Der Konkurent-> der neue mit auch 8ms , etc )

was hab ich den an den Boardregeln missachtet ?? ;)

Einmal editiert, zuletzt von p0kA ()

• p0kA: deutsche Sprache, schwere Sprache, wie? Lese mal unsere Boardregeln und schreibe doch in Zukunft so, dass man dich versteht.

• Der BenQ ist ein gutes Gerät, ohne Frage. Seine Zielgruppe sind aber ganz klar entweder Leute, die viel zocken, oder Leute, die Geräte nach der ms-Angabe aussuchen und kaufen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• ja aber er ist doch genauso gut wie der Hyundai oder ??
    Oder ist der jetzt besser ?

Weil der steht in der Kaufliste mit drin...

• Der Unterschied ist nicht so groß wie man denken möchte...
    Schau mal hier. Hört sich schon sehr ähnlich an, oder?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• ja ich finde ehrlichgesagt keinen Unterschied...

Nun:
    Warum steht in der Kaufberatung der Hyundai und nicht der BenQ .
    Eigentlich müssten doch beide dort stehen..

Ich denke dies ist ein Punkt warum sie sich unsicher sind :rolleyes:

• was hat das den jetzt mit dem thema hier zu tun ?(

egal..
    ja du bestellst ihn bei mindfactory oder so und bekommst in dann "Warscheinlich" Mitte Februar

• Der Hyundai hat eine Pivot Funktion, der BenQ nicht.... das ist zumindest schon mal ein kleiner Unterschied ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• p0kA ist ein schalker! auf iiiiiiiiiiiiihn ;)

Einmal editiert, zuletzt von HeAvEnZ ZoUl ()

• Heaven: Bitte schau mal in die Boardregeln, insb. Nr.9, Links in der Signatur sind bei uns nicht erwünscht. Du kannst deine Website gerne im Profil eintragen, es erscheint dann ein "www" Button bei jedem deiner Beiträge über dem deine Seite erreichbar ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Beachtung unserer Regeln ;)

• Es wäre nett wenn mir jmd. sagen könne was:
    "Reaktionszeit (tr+tf) 8 (6+2)ms" beim FP937s+ bedeutet.
    Da ich jetzt nicht genau weiß, ob es "g2g" oder den Schwarz-Weiß-Schwarz-Wechsel angibt.

• Ich bin ein Schalker und darauf bin ich stolz..

ähh zur Frage:

Also ich mein das es 8 sec. von schwarz auf weiß sind..
    Das heist ja dann nicht dass er 8 sec. für blau uf gelb oder so braucht ;)