Sony SDM-HS 94 PB (Prad.de User)

• Zitat

Original von Ralfi
    Also: Wie bekomme ich nun das erste PowerOn heraus ? Wenn ich meinen Neuen bekomme, dann möchte ich dies gerne nachprüfen.

Einen Testbericht gibts dann natürlich von mir !

Kann man ein "erstes PowerOn" überhaupt überprüfen? Wer hat das behauptet?

Um 595€ echt ein Schnäppchen, ich habe im MM Ende Dezember noch 729 € bezahlt. Was kostet dort denn der Versand?

Die sind wirklich kulant, wenn sie dir den Monitor umtauschen. Du kannst zwar bei einer Onlinebestellung immer innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung die Ware zurücksenden, aber dann normal nicht mehr die identische Ware bestellen, weil sonst klar ist, dass dir die Ware ansich gefällt, nur der Mangel nicht und bei einem Pixelfehler ist das noch kein Mangel. Also Daumen hoch für diesen Shop!

• Laut King ist dies möglich den ersten PowerON abzurufen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Also KING: Melde dich mal ;) !!

Q6600@3,6; GA-P35-DQ6; Crucial 2GB Kit DDR2-1066 Ballistix Tracer; MSI NX8800GTX OC; SB Audigy2ZS; Amacrox Frei Erde 650W;Silverstone TJ07

• mit "power On" hab ich nur gemeint, wann mein TFT das erste Mal ans Stromnetz ging, mehr nicht!

also keine Aussage , dass man da was rauslesen kann

(sorry, dass ich jetzt erst antworte)
    Gruß King

Einmal editiert, zuletzt von King ()

• performance des monitors ist gut - habe ihn testmässig an meinem system angeschlossen (ist eine lange geschichte, da ich problem mit dem HS95P habe) siehe:

Sony SDM-HS95P zieht bei mir Schlieren, beim Händler jedoch nicht

wie gesagt alles in allem sehr gut. jedoch die ausleuchtung ist wirklich nicht gerade das gelbe vom ei. fertigungsdatum des LCD's - 2004-41KW.
    wurde ja schon erwähnt das beim fertigsungsdatum in der 42kw probleme bezüglich der ausleuchtung sind - oder hab ich das was falsch mitgekriegt ?

• Ja bei mir sind auch Ausleuchtungsschwächen deutlich erkennbar aber nur bei schwarzen Hintergrund.Sonst ist das tft super keine Schlieren nix echt empfehlenswert .