Hallo,
nun habe ich mich nach intensivem Vergleich der Geräte BenQ 937s/937s+/ Hyundai ImageQuest L90D+ Vorort in meiner Megacomany für den Hyundai entschieden.
Gründe:
Der Verkaüfer hat drei BenQ 939s/939s+ ausgepackt (extra wegen mir :O) die alle Pixelfehler hatten. Der frisch ausgepackte Hyundai hingegen war "Seuchenfrei" ! Bei direkter Gegenüberstellung hat mir das Bild des Hyundai auf Anhieb in der Grundeinstellung viel besser gefallen. Auch beim abspielen von DVD-Filmen war meiner Meinung nach der Hyundai eine Klasse besser. Ausleuchtung und Farbbrillianz einfach erste Sahne. Schlieren konnte ich bei beiden Geräten nicht feststellen. Der feine schmale Rahmen des Hyundai finde ich dann auch etwas besser. Alles in allem bin ich froh das ich mir die TFT`s im Geschäft genau angeschaut habe da ich um ein Haar einen BenQ 939s bei Mindfactory gekauft hätte (ohne die Möglichkeit des Pixel, DVD und Spieletests!).
Der Preis von 479€ geht somit in Ordnung !
Lieferumfang:
-Treiber CD
-VGA Kabel
-DVI Kabel
-Audio Kabel
-Stromkabel
Half Life 2 :
Einfach Klasse das Bild und ohne erkennbare schlieren !
Medal of Honor :
Ein ganz neues Gefühl und ebenfalls ohne schlieren !
Far Cry :
Hab das Spiel nochmals von vorne begonnen da ich es mit meinem alten 17" TFT schon durch hatte. Mit dem Hyundai ein völlig neues tolles Spielgefühl !
Ich kann den Hyundai vorbehaltlos für alle Lebenslagen empfehlen. Die 20€ bis 50€ die ich im Fachgeschäft gegenüber Onlineversandhandel nun mehr bezahlt habe würde ich sofort wieder bezahlen.
Vorteil:
-Gegenüberstellung von potentiellen Kandidaten !
-Problemlose Garantie !
-garantiert keine Pixelfehler !