Hallo,
ich studiere schon länger eure Page, welche wirklich gelungen ist, auf der Suche nach dem richtigen 19" TFT für mich.
Habe auch viel auf anderen Seiten gelesen und vergleichen. Das schlimmste für mich sind die teilweise widersprüchlichen Aussagen, die häufig auf Händler oder Verkaufsseiten getroffen werden.
Zur Zeit bin ich zufriedener Nutzer eines 21"CRT Monitors, doch leider habe ich in meiner neuen Wohnung nicht ausreichend Platz diesen wieder bei mir aufzustellen. ---> ein TFT muss her.
Angetrieben durch die Hoffnung, der Lösung bzgl eines neuen Panels näher zu kommen, stöberte ich mehrere Wochen im Internet herum, doch ich musste zu meinem Bedauern festellen, dass ich immer verwirrter und irritierter wurde, was mich letzendlich zu diesem Posting führte.
Immer wieder habe ich verschiedene VA und ISP Panels miteinander verglichen, geglaub der Lösung ein Stückchen näher gekommen zu sein, riss mich dann doch ein Testbericht aus meiner Überzeugung.
Es ist mir schon klar, dass jeder andere Vorstellungen haben mag, doch einige Postings haben mich nahezu erschreckt.
Wichtig ist mir, dass ich AUGENSCHONEND arbeiten, lesen und hin und wieder mal ein Spielchen spielen und eine DVD schauen kann.
Dass es immer noch einen besseren gibt ist mir klar, doch gibt es da keine Grenze? Ich möchte nicht 200€ mehr zahlen, nur damit ich, wenn ich mich eine Stunde vor das Panel hänge und nach Unterschieden suche, einen Unterschied feststellen kann.
Meine Frage, ab welchem Preis erreicht man ca die beste Preis- Leistung für meinen Zweck? Und kann mir da Jemand ein paar konkrete Geräte empfehlen, weil er evtl vorher die gleichen Gedankengänge wie ich hatte und nun mit seiner Wahl außerordentlich zufrieden ist.
Einen Dank an alle, die diesen Beitrag bis zum Schluss gelesen haben und einen zusätzlichen für jene die mich meiner neuen Erungenschaft ein Stück näher bringen!
18a euer Valentin Zukovsky