Iiyama E431S-S wo kaufen? Alternativen?

• Anscheinend gibt es den Iiyama ProLite E431S-S bald gar nicht mehr zu kaufen, weiß jemand wo man den Monitor noch günstig kaufen kann? Das schwarze Modell hingegen scheint zum Teil noch eher erhältlich zu sein, jedoch habe ich davom noch kein Originalfoto gesehen :(.

Gibt es sonst noch Alternativen zu dem Iiyama in dieser Preisklasse (um die 250 Euro)?

Folgende TFTs gefallen mir: Hier klicken, dazu käme noch der Hyundai L70N, der aber leider noch nicht in dem Prad Monitorvergleich ist :(.

• Schau beim tftshop.net mal vorbei, der hat den Iiyama noch in Schwarz für 249 Euro da. Muss halt noch den Versand dazu rechnen, aber trotzdem ist er noch super günstig und vorallem verfügbar.
    Klick

fellie

• Wollte dir mal ein Bild vom schwarzen Iiyama hochladen, aber leider habe ich nur 20kb zum Uploaden hier zur Verfügung, sorry.

fellie

• Seit ein paar Stunden ist der silberne wieder bei Mix-Computer und Alternate verfügbar :), habe den schon bei Mix-Computer bestellt, trotzdem danke für eure Hilfe :).

War das denn die richtige Wahl?

• Zitat

Original von fellie
    Für was die richtige Wahl? Das du einen guten Zocker-TFT bestellt hast? Übrigens ist Mix-Computer=Alternate :D

Brauche nicht unbedingt den mega Zocker-TFT, das Bild soll gut sein und das Design sollte mir gefallen :).

Zocken möchte ich damit natürlich aber auch ;).

Weiß auch, dass Mix-Computer und Alternate zusammen gehören (wie e-bug und Norskit), aber bei Mix-Computer ist es meistens etwas günstiger als bei Alternate :).

• Dann passt der Iiyama schon für dich :D Mix-Computer ist um einiges günstiger als Alternate. Gerade wenn man PCs zusammen baut und mehrere Teile bestellt, dann ist es richtig günstig =)

fellie

• Zitat

Original von fellie
    ... Mix-Computer ist um einiges günstiger als Alternate....

Wobei ich seit Jahren das Gefühl habe, daß es ein und dieselbe Bude aus Gießen ist, oder zumindest Mix ein alternativer Ableger ist.

Quasi Saturn/MediaMarkt Verhältnis im Versandhandel.

Kann und will aber nix Falsches behaupten, jedenfalls ist es immer wieder erstaunlich, welche Artikel beide immer lieferbar/nicht lieferbar haben. Und dann die Adresse...

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Eben, die offizielle Adress ist ein Briefkasten oder so, der Versand wird in Linden bei alternate getätigt. Es ist Quasi ein und dieselbe Bude.

fellie

• So, heute Morgen ist der Monitor angekommen :), keine Pixelfehler und ein schönes Bild, nut die Farben sind mir etwas zu kräftig.