ZitatAlles anzeigenOriginal von jives
Schön, dass du die Arbeit - denn das ist das Schreiben eines seitenlangen Testberichts - anderer so würdigst. Immer gut zu wissen, dass es da draußen dankbare Leute gibt, die Wert auf solche Sachen legen...
@all
Fotos hab ich versprochen, und das heißt, dass auch welche kommen. Wenn man allerdings - so wie ich - beim Bundesheer (so heißt das bei uns in .at ;)) ist, kann es leicht sein, dass man länger nicht an den PC kommt. Ihr kennt das ja sicher
Ein kleines Update:
Farcry: Genial! Anfangs waren mir zwar die hellen Fraben zu hell und die dunklen zu dunkel - grau war fast weiß, und in dunklen Bereichen war alles schwarz, keine Chance irgendwelche Details zu erkennen. Schaltet man die f-Engine ab, wirds zwar besser, aber die Farben werden sofort blasser.
Aber mit dem 1.3er-Patch und dem "Improved" (oder jedem anderen) Rendermodus (kann man in den Optionen bei Farcry einstellen) hat man satte Farben und eine rundum geniale Darstellung.
Doom3 & HL2 folgen bald.
Hoffentlich das es bei den anderen Spielen nicht so ist, nicht jedes Spiel bietet so eine Options möglichkeit ????