aus der kaufberatung geht es hier weiter....
naja ontopic *g*
ich kram jetzt mal meine digicam vor und mach mal ein paar fotos von einem exemplar in betrieb.
*klick*......*klick*......*klick**klick**klick**klick**klick* sind wohl doch mehr geworden
- Anschluss: über DVI
- Ausleuchtung: 2 (von 1-6) DVDs sind kein problem die fotos verstärken die helleren ausgeleuchteten ecken um ein vielfaches, bekomme das nicht besser hin. bei dem farcry bootscreen sieht man eigentlich den normalen schwarzwert wenn ne kleine lampe im zimmer an is ( im völlig dunkeln schau ich nicht und sollte man ja auch nicht.)
- kein pixelfehler
- kontrast: brutal hoch, hab ihn auf 40% alles andere blendet mich.
- Bildqualität warm/leuchtend/gut bis sehr gut. vergleichbar mit IIyama 481s für mich weit besser als 937/937s.
Wird wohl auch am anderen panel typ liegen. Blickwinkel ist natürlich auch gut.
- 4 modi per knopfdruck: standard, film1, film2 und foto.
Das ist sehr praktisch um sich quasi spiel, film und desktop modi zu erstellen.im standard modi zb gibts keine dunklen gassen mehr in cs....nichtmal auf assault was von haus aus sehr dunkel ist.
spiele:
tja gute frage.... Schlacht um mittelerde, Far Cry einwandfrei.
CS-Source bei helleren maps für mich problemlos spielbar.
Nur(ich nenn es mal) normale bewegunsunschärfe die ich auch fast vergleichbar bei meiner sony röhre hab.
Bei richtig dunklen maps oder besser gesagt wo rot/braun töne ins spiel kommen gibt es schlieren.
und auch bei den "drähten" von strommasten blickrichtung himmel sieht man deutlich schlieren (s.fotos)
an den models (kein plan wieso) sind keine schlieren zu sehen...quasi bei dunklen rot/braunen tönen schliert es. wenn ein haus irgendwo steht oder überhaupt die map texturränder von gebäuden gegen den himmel schliert es subjektiv nicht. dadurch das es nur bei bestimmten sachen schliert empfand ich den ersten eindruck als spielbar( bin da übelst pingelig)
morgen erwarte ich den 937s+ und dann werd ich beide parallel an einer gainward mit doppelt DVI testen.