LG RZ-32LZ50 bzw. LG RZ-30LZ50

• Hallo,

kennt jemand diese Fernseher und hat mit Ihnen positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Wie ist die Qualität von LG?

Sind diese beiden schon irgendwo einmal getestet worden?

Laut Homepage unterstützen sie am DVI-I kein HDCP; wie wichtig ist dies und kann das evtl. durch ein Softwareupdate nachgerüstet werden oder sind die Hardwarevoraussetzungen andere?

Vielen Fragen und hoffentlich viele Antworten :)

Grüße
    DasAndi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :))

• PS.: Was passiert, wenn ich einen DVD-Player mit DVD-D Ausgang (z.B. Denon 1910) an einen TFT mit DVD-I Eingang anschließe? Die Belegung der Pins ist doch kompatibel, oder?

• DVD-Player geben das Videosignal digital normalerweise nur mit dem HDCP-Kopierschutz aus. Deshalb wird hier auch vom HDMI-Ausgang geredet. Die beiden TFT-TVs dürften mit dem Signal des DVD-Players, sofern er es mit HDCP ausgibt (was eigentlich alle DVD-Player machen), nichts anfangen können.

• myself: Meine Frage bzgl. DVI-I u. DVI-D habe ich mir schon selbst beantwortet.

Ich habe mittlerweile gelesen, das die Hardwarevoraussetzungen für HDCP in den meisten Geräten gegeben sind, nur das der Kopierschutz nicht freigeschaltet worden ist.

Kann das jemand bestätigen? LG habe ich auch mal angeschrieben, mal sehen, wie die sich äußern....

• Hallo,

hat noch niemand Erfahrungs- oder Testberichte von den LG-LCD-TV gelesen oder gemacht?