Hyundai L70D+

• Hallo,

ich habe mir heute diesen Monitor zugelegt, wegen DVI vor allem !
    So, nun habe ich vorhin gleich erstmal ein Video geschaut und leider festgestellt, das das Bild im Vollmodus sehr schlecht ist ... es sind Streifen im Bild (quer) und dazu wird es ganz unscharf!

Hier mal ein Snap_Shot von eijnem Movie: PICTURE

Im D-Sub Modus ist das Bild dann allerdings ganz normal! Womit kann das zusammen hängen ?

gruß

Einmal editiert, zuletzt von pLuTo ()

• Versucht mal den hier

Um zu sehen, was ich meine, müsst ihr euch das Bild wohl auf Platte laden , da es sehr klein hochgeladen wurde ... Es ist ja auch so, wenn ich den Player (Power DVD, Intervideo Win DVD und WMP) im "Kleinbild-Modus" laufen lasse, ist das Bild gestochen scharf ... im Vollbild-Modus jedoch dann unscharf mit Streifen! Was auch komisch ist: Wenn ich das Video mit dem VLC-Player öffne, gibt es auch im Vollbild-Modus keine Probs! Nur bei den 3 genannten Playern!

Beim zocken habe ich auch keinerlei Probs - super Bild bei "Vampire - Bloodlines" und "Shadow Ops" ...

Wenn man das auf dem Bild nicht erkennen kann, sagt das bitte !

schönes Weekend noch

• Offizieller Beitrag

Wenn es nur bei bestimmten Playern ist und bei einem Player keine Streifen sichtbar sind, dann würde ich erst einmal auf die Software und nicht auf die Hardware tippen.

Und wie gesagt, auf dem Bild kann ich nichts erkennen.