wie und wann wurde euch mitgeteilt das der moni abgeschickt wurde und wann war der dann bei euch vor der haustür ?
mfg
metoo
-->
wie und wann wurde euch mitgeteilt das der moni abgeschickt wurde und wann war der dann bei euch vor der haustür ?
mfg
metoo
wenn meine drecks bank doch auch mal so schnell ihre überweisen würde
dauert nun schon 2 tage hoffe das das geld da endlich mal ankommt !
dumme sparkasse.
sacht mal wann wird das da auf der bestellstatus seite denn aktualisiert ?!
gucke da alle 30 min ob geld schon da ist
mfg.
QuoteOriginal von metoo
dumme sparkasse.
Ja ja ... die Sparkasse ...
Ich hab mein Hauptkonto bei der Volksbank ... da dauert das i.d.R. 5 Tage, bis das Geld bei der Sparkasse ist ... also hab ich den Betrag abgehoben ... bar auf der Sparkasse eingezahlt und dann überwiesen ... schon war es am nächsten Werktag bei Herrn Barat auf dem Konto und der TFT wurde ausgeliefert.
das ist natürlich auch ne möglichkeit
oder einfach das geld das nächste mal direkt auf Roberts Konto einzahlen. :-)...
meine Güte das die Sparkasse so lange braucht ist echt scheis*** die machen damit ohne ende Kohle...
mfg.
QuoteOriginal von Big Daddy
@PawiAhn: dann schlender doch einfach mal wieder in eine Saturn Filiale...
Dort bekommst du dein Stück kalte, harte Realität.
Wird zwar langsam ein wenig OT, aber seis drum. Ich habe mich zwar nicht in eine Saturn-Filiale begeben, sondern hab im Mediamarkt vorbeigeschaut. Es war Samstagsmorgen kurz nach Öffnung.
Ich interessierte mich für einen DVD-Player. Zunächst hab ich mir einen Überblick verschafft und wurde dann auch von einem Verkäufer dieser Abteilung angesprochen. Was soll ich sagen? Der hatte viel Ahnung und nahm sich richtig Zeit für mich (Vorführung mit selbst erstellen Medien an mehreren Geräten). Selbst bei der Auswahl eines Kabel war eine Beratung mit allem drum und dran dabei. Vielleicht lags daran, dass noch nicht zuviel 'nervende' Kunden im Laden waren. Wie dem auch sein, so macht Einkaufen Spass.
Und einen Stand Alone DVD-Player habe ich jetzt endlich auch.
meiner ist heute rausgegangen juhu !!!!!!
morgen bzw übermorgen werde ich ihn in meinen händen halten
Um es kurz zu machen:
Ich wünschte mir, bei allen Onlineshops würde man sich so freundlich und kompetent um die Kunden kümmern wie bei Herrn Barat!
Ich habe heute meinen 1760NX geliefert bekommen, bin superzufrieden!
Schnellste Lieferung, super Preis, hervorragender Service!
Leutz, macht Euch keine Sorgen wegen der Vorkasse, dieser Shop ist topseriös!
So, das musste ich mal loswerden
Gruß,
tofte
Moin, hier mein gestriges Erlebnis bei Saturn in Neuss:
Ausgestellt waren überwiegend 15" und 17"-TFTs. 18" und 19", die ich mir ansehen wollte, waren nur sehr wenig vetreten, und das auch meist von mir unbekannten Marken (was aber nicht viel heißen muß, denn ich habe mich nur auf die hier in diesem hervorragenden Forum diskutierten Top-Marken eingelesen).
Nach mehreren Suchkreisen endlich einen Verkäufer gefunden.
'Ich interessiere mich für einen 18" oder 19" TFT-Monitor'
Verk.: ' Oh, da müssen wir mal sehen; hier z.B. steht ein Gerät, Marke xyz'
'Was für ein Panel-Typ ist denn da eingebaut?'
Verk.: 'Äh, Samsung, glaube ich; aber einen Augenblick, ich hole mal einen Kollegen.'
Verk. kommt mit Kollegen zurück.
Verk2.: 'Ja , das müßte ein Samsung-Panel sein'
'Ich meinte nicht, welche Marke, sondern den Panel-Typ, also welche Technologie.'
Verk2.: 'Das ist ein Panel mit TFT-Technologie.'
'Das ist mir durchaus bekannt, ich meine, welche Panel-Technologie, wie MVA, PVA, TN oder IPS.'
Verk2.: 'Das wissen wir doch nicht. Wir bekommen die Dinger hier hingestellt und keinen
Speziallehrgang.'
'Vielen Dank, auf Wiedersehen.'
Gruß skipper
Aha, noch ein Neusser hier im Board *wink*
Wenn du im Saturn bei real warst (gibts überhaupt ein anderes?), dann hast du mein volles Beileid!
Ich habe ja hier schon mehrfach von meinen schlechten Saturn-Erfahrungen geschrieben...
Richtig lustig wird erst, wenn du was zur Reperatur bringst
Hallöchen alle zusammen,
entgegen besseren Wissens habe ich mich auf Grund der positiven Aussagen hier im Forum doch wieder auf ein Geschäft mit einem Onlinehändler per Vorkasse eingelassen <ich bin ja so eine unverbesserliche Optimistin> und kann mich hiermit den anderen positiven Aussagen zu tftshop.net nur anschliessen.
Am Donnerstag-Nachmittag habe ich mein Gerät bestellt, am Telefon eine sehr freundliche Auskunft über die Verfügbarkeit erhalten und schon am Montag stand der Lieferservice vor meiner Tür (leider stand ich nicht dahinter ;-)), aber seit gestern habe ich ein tadelloses Gerät bei mir zu Hause stehen und bereue die Entscheidung von CRT auf TFT zu wechseln sicherlich in Zukunft keine Sekunde.
Also nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Inalina.
Na, bestens. Was für ein Gerät ist es denn geworden?
Habe mich für ein NEC 1860 NX-BK entschieden, schien mit der beste Kompromiss zwischen Spieletauglichkeit (hauptsächlich Dark Age of Camelot) und Preis zu sein.
Ich kann nur sagen klasse Monitor, hab aber ausser Pixelfehlertest (keine gefunden) sonst keinerlei Tests gemacht, weil mir irgendwelche Werte eh nix sagen-wichtig ist mir der für mich subjektive Eindruck und ich konnte nichts finden was mich irgendwie gestört hätte.
Gruß,
Inalina.
NEIN... nicht doch!!! TFT-Shop.net alias Robert macht nen super JOB; Nett und jederzeit erreichbar. Dazu zuverlässig und ganz nebenbei (Ist schwer in Ordnung).
Habe bei TFT-Shop.net mein erstes TFT-Display überhaupt gekauft... (Bild siehe 19'' Neovo-Beiträge). Die Online-Bestellung war einfach und schnell; die Vorkasse und der Vertrauensvorschuss (welcher gegenüber diesem Online-Anbieter jederzeit gerechtfertigt ist) kein Problem (sehr guter Dialog und Absprache i.S. Lieferung). Dazu als Ergebnis NULL Pixelfehler (gut dafür kann TFT-Shop nix), aber der Zuspruch von Robert i.S. Neovo-Kundenservie hat mir alle Bedenken gekommen das sogenannte Rest-Risiko in Kauf zu nehmen!
Also weiter so an Robert und nicht zuletzt an PRAD.de, die mich auf den Hersteller Neovo gebracht haben.
PS: Das Diplay mit Schwenkarm und TV-Box geb ich nicht mehr her...
Gruß KTHolzi alias M.W. aus Düsseldorf
QuoteOriginal von KTHolzi
Habe bei TFT-Shop.net mein erstes TFT-Display überhaupt gekauft... (Bild siehe 19'' Neovo-Beiträge)
Will dir ja nicht die Freunde nehmen, aber es sei drauf hingewiesen, bei FortKnox kostet der K-19 nur noch 569 statt 599, und Versand ist auch schon drin, und Bestellhotline = freecall-Nummer
Du nimmst mir nicht die Freude!!! Habe ja auch nen S 19 gekauft für lass mich überlegen... grübel grübel... er war auf jeden Fall teuer als son schnöder normaler K19 von Haus aus (wg. Glasscheibe)!!!
Gruß KTHolzi
Ach sooo ... wie dem auch sei, die Botschaft sollte eigentlich nur sein: wachsam sein mit dem Preisen und vergleichchen ...
Das sowieso; aber bei Online-Bestellungen und verlangter Vorkasse sollte man halt Vorsichtig sein! Meine positiven Erfahrungen wollte ich auch nur kundtun...
Gruß erneut
KTHolzi
Ich möchte mich dem Lob auch anschliessen. Habe am Freitag, 20.6.2003, den NEC 1880SX-BK bestellt und wurde gerade von meiner Frau angerufen, dass er bereits eingetroffen sei. Genau sieben Tage - und das trotz Überweisung von Österreich nach Deutschland.
Werde mich am Abend mit dem Ding beschäftigen und hoffe, dass er keine Pixelfehler hat