Hi
Ich gehöre auch zu den Ösis die in Deutschland bestellen und bei mir ging es genauso schnell. Jederzeit wieder und das Service ist auch Top. Bei mir dauerte es auch 7 Tage beim TFTshop.net, von der Bestellung weg bis zur Lieferung.
MFG
-->
Hi
Ich gehöre auch zu den Ösis die in Deutschland bestellen und bei mir ging es genauso schnell. Jederzeit wieder und das Service ist auch Top. Bei mir dauerte es auch 7 Tage beim TFTshop.net, von der Bestellung weg bis zur Lieferung.
MFG
dem schließ ich mich auch gerne an. kenne tftshop erst seitdem ich hier lese (3 -4 wochen) und habe mich aufgrund der positiven berichte dazu entschieden dort zu kaufen. es stellte sich heraus, dass alles was man hier liest absolut richtig ist.
werde den shop weiterempfehlen, mehr kann ich nicht machen
Auch ich habe mein "Teil" bei TFTshop.net bestellt und kann nur immer wieder das gleiche sagen: Jederzeit gerne wieder .
Also ich habe bisher auch nur positives über den Shop gelesen und werde mir mein nächstes Display evtl. auch dort kaufen. DieSony HS-Serie war ja leider im TFTShop nicht zu haben.
QuoteOriginal von Silversurfer
Also ich habe bisher auch nur positives über den Shop gelesen und werde mir mein nächstes Display evtl. auch dort kaufen. DieSony HS-Serie war ja leider im TFTShop nicht zu haben.
Hallo Silversurfer - wo hast du denn deinen Sony gekauft und was hast du denn bezahlt?
Also ich habe im Online-Shop von Otto bestellt. Die hatten den HS73 dort zum Aktionspreis. Die Aktion war zwar schon vorbei- da ich aber zuvor den HS53 dort bestellt hatte, habe ich den 73ér noch für 550Euronen anstatt 629 bekommen.
Hallihallo,
nach langem hin und her überlegen haben ich mich nun dazu durchgerungen gehabt mir endlich einen TFT zuzulegen. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hier am Board habe ich mich fuer den NEC 1880SX entschieden und trotz eines um 30 Euro hoeheren Preises als im guenstigsten Shop habe ich mich für tftshop.net als Händler entschieden. Nachdem ich ihn am 12.08. spät Abends bestellt hatte, konnte ich ihn gestern am 19.08 endlich in den Händen halten. Das Gerät ist wirklich Super, Made in Japan und hat keine Pixelfehler. Nun zu meiner Bewertung von tftshop.net
Beratung vor der Bestellung : Hervoragend, extrem freundlich und nett und sehr kompetent Note 1+
Betreuung in der Zeit bis zur Ausieferung an meiner Haustuer: Habe in E-Mailkontakt mit ihm gestanden und die schnellen Reaktionen haben dazu gefuehrt das ich trotz Vorkasse nie Angst hatte meine Ware nicht zu bekommen Note 1+
Ware : Sehr gut Verpackt, Qualitaet der Ware hervoragend Note 1
Vertrauenswuerdigkeit : Kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Grund zur Beanstandung hatte. Aber ich denke das es bei Irgendwelchen Problemen auch schnell eine Lösung gegeben hätte.
Preis : Zwar mit Sicherheit nicht der billigste Händler aber der Preis ist wirklich ok Note 2
Lieferzeit : Tja Aufgrund der Vorkasse ( Zu der reinen Lieferzeit kommt ja noch die Banklaufzeit hinzu) und der ausschliesslichen Auslieferung mit dem DPD (liefert nicht am Samstag aus) reicht es in meinen Augen nur für eine 3. Dazu muß man jedoch sagen das sobald das Geld da war, der tftshop.net extrem schnell reagiert hat und das Geraet abgeschickt hat.
Als Fazit kann ich sagen das ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und meinem Händler bin. Sollte ich es jedoch einmal wirklich eilig haben werde ich vermutlich erstmal schauen ob der tftshop.net mittlerweile Nachnahme anbietet, denn das spart locker 1-2 Tage Lieferzeit.
Hi,
ich halte auch sehr viel von gutem Service, für den ich auch gerne einmal ein wenig tiefer in die Tasche greife.
Ich freue mich für Dich, daß Du ein so gutes Gerät bekommen hast und hoffe, daß ich später auch einmal so viel Glück habe. Bin im Moment gerade am Sparen um mir auch ein so gutes TFT (NEC 1880sx) kaufen zu können. Wenn dann soll es auch ein vernünftiges sein. So sehe ich das jedenfalls. Und was man hier so liest, scheint der Shop (Inhaber ist ja auch hier im Forum) sehr vernünftig und kulant zu sein.
Werde meines auch da bestellen.
MfG
Mario
Ich möchte mal sagen das ich noch nie so einen freundlichen Händler am Telefon hatte wie heute. Dem konnte ich wirklich Löcher in den Bauch fragen ohne das auch nur die geringste genervte Bemerkung kam.
Super..... mein TFT kommt auf jeden Fall vom TFTShop
Das Verhalten von Herrn Barat gegenüber seinen Kunden ist echt super ...
Das schlimme daran ist ... das es so eigentlich überall sein sollte ... nur leider gibt es in dem Bereich Hardware viel zu viele *schwarze Schafe* ...
Viel Spaß mit deinem neuen TFT ... welcher wird es denn ... ?
Gruß Frank
Kann mich nur anschliessen. Bin grad Kunde gewesen und wurde sogar heute noch per ICQ nach meiner Zufriedenheit gefragt. Er hat mir dann noch n paar Tips zum Einstellen des TFT´s gegeben... Hab mir n Rückläufer ohne Pixelfehler (Belinea 101920 ) bei ihm gekauft. Hammersache!
Hab 2 mal mit ihm telefoniert, einmal über 15 min. Alles kein Thema, sehr kompetent. Bei Nachfrage per Email, hat die Antwort 15 min gedauert. Per Telefon 2/2 mal erreichbar gewesen. Ohne Warteschleife usw. So etwas ist mir noch nicht passiert.
Ganz großes, extrem dickes Lob an TFTshop.net... der beste Service den ich bisher genossen habe.
Eigentlich müsste man es so schreiben:
Es war und ist mir eine Ehre bei Ihnen Kunde sein zu dürfen.
(darauf darfst du dir ruhig was einbilden )
Sabian
Na ich sags ja immer wieder : TFTShop ist TOP ! :))
Besten Dank meine Lieben. Freut mich, dass neue Kunden das noch immer so sehen.
muss mich auch mal mit herrn tftshop unterhalten
viewsonic 181b/s wirds wohl werden oder so
Nur zu
Wie sagen die Ami's so schön:
You are welcome.
QuoteOriginal von TFTshop.net
Nur zu
Wie sagen die Ami's so schön:
You are welcome.
Ähm, wenn du das einem Ami sagst, fragt der sich warum du dich bei ihm bedankst....
Gruß
QuoteOriginal von Totamec
Ähm, wenn du das einem Ami sagst, fragt der sich warum du dich bei ihm bedankst....
Gruß
Naja, wenn schon kein Englisch, kann er wenigstens TFTs verkaufen...
You're welcome heißt allerdings eher "bitte". Es ist die Antwort auf ein "thx"...
Naja falsch ist es ja nicht. Ein Nicht-Engländer würde das ja drunter verstehen was er meint.
Und er kann nicht nur TFTs verkaufen, man kann sogar sehr gut mit ihm plaudern!
Man kann es auch als Antwort auf THX benutzen, richtig. Aber die amerikanische Sprachkultur versteht eher ein Danke darunter. Meinste wieso ich das weiß. Als der Typ mein Microsoft in Richmond wie ein Pferd angeschaut hat und mich dann mal aufklärte. War schon peinlich. Aber egal
Gruß
QuoteDisplay MoreOriginal von Totamec
Naja falsch ist es ja nicht. Ein Nicht-Engländer würde das ja drunter verstehen was er meint.
Und er kann nicht nur TFTs verkaufen, man kann sogar sehr gut mit ihm plaudern!
Man kann es auch als Antwort auf THX benutzen, richtig. Aber die amerikanische Sprachkultur versteht eher ein Danke darunter. Meinste wieso ich das weiß. Als der Typ mein Microsoft in Richmond wie ein Pferd angeschaut hat und mich dann mal aufklärte. War schon peinlich. Aber egal
Gruß
Lol.. this is Alice Schwarzer - und das sind alles schwarze ...and this is Roy Black - und das ist der König der Schwarzen! [Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/017.gif]