Wann kommen Tests von prad de (Hyundai L90D+ NEC LCD1970GX)

• Hallo!

Habt Ihr Tests von dem Hyundai L90D+ und / oder dem NEC LCD1970GX geplant?

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr diese Monitore Testen würdet, da die User-Meinungen mir persöhnlich doch zu unterschiedlich sind und ich auch gerne etwas über die Farbdarstellung der Monitore erfahren würde und da die meisten User nicht viel Erfahrung mit TFT Monitoren haben (da sie von einem CRT umsteigen) wäre mir mit einer Qualifizierten Meinung sehr geholfen!

Ich bin nämlich eigentlich nur gelegenheitsspieler, aber trotzdem möchte ich einen Monitor der nicht schliert oder sonst was.
    Da ich ab und zu auch ein paar Homepages mache, sollte er aber trotzdem recht Farbtreu sein.

Ein S-IPS Panel kommt hier für mich eigentlich nicht in Frage. Der FSC hat mich dort einfach nicht überzeugen können (leichtes schlieren und sehr nerviges Tearring)

Andi wollte ja ein Testmuster des L90D+ anfordern.
    Könnt Ihr mir sagen wann ihr die Monitore testen könnt?

Danke im Vorraus!

MfG
    aThLoN

• Offizieller Beitrag

Ich habe den Hyundai auch schon angefordert, bisher aber lediglich den 17" TFT bekommen. Beim NEC ist noch nicht bekannt.

• Oh Schade.
    Dann werde ich mir wohl beide bestellen müssen und einen zurück schicken.

Habt ihr geplant den NEC zu testen?
    Was würdest du dir eher holen? Den NEC, Hyundai oder doch den FSC P19-1A?

• also wenn du dir wirklich beide bestellen solltest dann wären dir hier einige (ich eingeschlossen) sehr dankbar wenn du einen ausgiebigen test machen könntest würde mich nämlich auch sehr interessieren wie der nec abschneidet da ich mich persönlich auch für ihn interessiere.

Vielen dank im voraus ;)

• Offizieller Beitrag

Ja eigentlich möchte ich den NEC schon testen, kenn ihn aber genauso wenig wie den Hyndai und kann deshalb leider keine Empfehlung geben.

• Ja klar werde ich dann auf jeden Fall machen.
    Habe den Hyundai jetzt bei MF bestellt aber dauert bestimmt noch 3 Wochen bis ich den bekomme!
    Wenn ich die Mail von MF bekomme das sie ihn los geschickt haben werde ich noch den NEC bestellen.