Iiyama 481s oder BenQ FP91E ?

• Eigentlich wollte ich mir ja nun mal den iiyama holen, da er auch nur noch 360 EUR kostet, aber der BenQ hat so prima Werte.

Hat schon mal jemand die beiden im Vergleich getestet? Brauche ihn primär für Spiele, Internet, und Foto.

Wundert mich dass es bisher so wenig diskutiert wird...

Danke!

Gruss
    Wüstensohn

• hab mich auch mal für den 91e interessiert wird berichtet das er ein wenig schliert bei rot dunkel kontrasten desweiteren soll der auch einen gewissen grün sticht haben der auffällt bei einem direktvergleich
    ansonten such einfach mal mit der suchfunktion da findest du das was du brauchst

• Vielen Dank. Hatte den Thread zwar schon gesehen, bin aber nicht durch alle 9 Seiten gegangen.

Im Vergleich schneidet der 481s also immer noch besser ab...erstaunlich. Dann bestell ich den :)

Weiss jemand ob mindfactory ins aussereuropäische ausland sendet? Die antworten auf meine mails nie... ?(

Gruss
    jochen

Einmal editiert, zuletzt von Wüstensohn ()

• hm nach DUBAI glaub ich kaum wenn das stimmt was bei dir steht ;)

gibt aber sicher internationale Händler oder? oder ortsansässige Händler in dem jeweiligen Land...

• Du wirst es nicht glauben, aber jeder händler erzählt mir für high-end Geräte sei hier kein markt. Die gucken einen schon komisch an wenn man mit einer liste von versch screens ankommt. Von Eizo haben die noch nie gehört :rolleyes:
    Und die iiyama 481s gibts auch nicht, sondern nur billigere...

Und warum nicht nach Dubai schicken. Ob man den nun nach Griechenland, Spanien oder Dubai schickt macht doch keinen unterschied? :]