Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Kann mir jemand einen Link schicken, wo Ebay Angebote für 969Eu drin stehen? Nur für den Fall dass Dell einen Link haben möchte.

Ich finde mom. nur Angebote über 1000Eu bei Ebay.

@Maniac
    Dank dir! ;)

• meiner meinung nach gibt es von matrox eine karte, an der kann man mindestens 3 monitore per dvi anschließen. wenn du also nicht zocken willst, solltest du dir diese vielleicht einmal ansehen (vielleicht gibt es sie aber auch nicht mehr).

• wenn bei ebay der suchbegriff 2405 eingegeben wird, findet man drei Händler 999,989 und 969 euro.

Wegen der Matrox Karte : ja, die ist mir bekannt, aber ab und zu spiele ich schon ein bischen ;)

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• 950Eu wär ein Traum.

Wie macht ihr das mit der Feilschenstrategie?
    Fragt ihr... "Lässt sich was am Preis machen?"
    oder sagt ihr... "Für 950Eu würde ich den sofort nehmen?"

Ach noch was. Bin wahrscheinlich erst um 18h von der Arbeit. Ist die Frau Varga da noch zu erreichen?
    Von der Arbeit aus feilsche ich ungern im Beisein von Kollegen :D

• na rechne doch mal...990 bei ebay,wenn du anrufst spart der sich die einstellgebühr und die verkaufsgebühr..dann biste schon bei 950.-
    ohne gross zu handeln..

cu ray

• JA stimmt, daran hab ich nicht gedacht.

Bestellt ihr das per Nachnahme oder Vorkasse?

• Wichtig ist (wie immer im Leben wenn man etwas unkompliziert haben möchte) einfach sachlich und nett zu sein.

Ich habe angerufen und gesagt, "ich interessiere mich für den 2405, also den neuen 24Zoll TFT"

Er hat mich dann (es ist ein ER ;) ) gefragt ob ich schon Dell Kunde bin, konnte ich bestätigen, hatte dort schonmal einen PC gekauft.

Als er meine Daten hatte habe ich gefragt, welchen Preis er mir denn machen könnte. "machen"...damit war klar, dass ich den Preis aus dem Internet kenne ;)

Und dann kam schon das freiwllig billigere Gebot als er auf der Dell Seite steht...

usw

Da Mr. Varga ;) schon um 0800 da war, wirst du ihn um 1800 wohl nicht erreichen. Habt ihr kein Telefon auf Arbeit...Handy...Telefonzelle ;)

PS: per Kreditkarte. Dann wird erst in 3 Wochen abgebucht und bis dahin habe ich die beiden 21er tfts verkauft ;)

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

Einmal editiert, zuletzt von drmaniac ()

• Leider hab ich keine Kreditkarte. Mit 22 braucht man sowas (noch) nicht.

Also ein ER. Danke für den Hinweis :D

Ich bin auch leider kein Dell Kunde.

Jetzt hat jemand vorgeschlagen, dass ich bei einem Ebay Anbieter anrufen soll und das Teil dann da kaufen soll mit einem guten Preis. Wie siehst du das? Lieber per NAchnahme bestellen oder?

• jetzt hätte ich noch ne kleine bitte.
    bei unshaben sie ebay.de komplett gesperrt.
    kann mir jemand eine nummer aus ebay nennen, wo ich das teil bestellen kann?
    wäre supernett weil ich das teil so schnell wie möglich haben möchte.

ist bei so einem preis nachnahme nicht generell besser? man kann im schlimmsten fall per vorkasse seinem geld lange hinterherlaufen.

• Hat jemand von euch per Nachnahme bestellt?

Wie lange dauert es bis der TFT dann ankommt?

• Kann mir auch jemand die Telefonnummer von dem Kollegen schicken, der einen ordentlichen Preis macht?

Bin am überlegen ob ich mir einen 19" oder gleich den 24" hier holen soll. *g*

• nimm den 24". Hast einfach mehr platz und mehr freude ;)

PS: bei IT-Premier bekommst du nic Rabatt. Also gar nicht erst versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• hab jetzt bei onstore.de bestellt für 1000Eu inkl. Versand und Nachnahme.

die sind so überlastet, dass 2 Dell-Lieferungen schon vorbestellt sind :D

bekomme den tft in 2 Wochen =) *phätgrins*

• Onstore ordert direkt bei Dell. Sie verschicken es direkt an den Kunden. Garantie etc. läuft alles über Dell. Also braucht man keine Einschränkungen zu befürchten.

Das Teil geht dort weg wie Sahne. Der Herr am Telefon meinte, sie haben extra einen bereit gestellt, der sich nur um die Bestellungen kümmert und dieser kommt gar nicht mit mit dem Aufschreiben.

• Ich habe direkt bei DELL für 970 € (ink Lieferung) am Telefon bestellt, bequem per Visa Card :)

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.