Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Woher hast du die Info bzgl. 10-12 Tage? Auf der Webseite steht immer noch 5-7. Und wenn du ihn wirklich für 900 bekommst, cancele ich die Sache wirklich (notfalls indirekt über FAG), weil: Verarschen kann ich mich selber, da brauch' ich weder Media-Markt noch Dell zu!

"... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

• ich habe vorhin mit einer Frau aus dem verkauf gesprochen.
    Auf nachfrage von mir meinte sie dann dass die Versanddauer
    (also die dauer vom geldeingang bis zum endgültigem Versand)
    10-12 Werktage beträgt.

Auf meine Frage wann wieder eine Aktion bei Dell durchgefügrt wird
    meint sie dass ab morgen -15% und Versandkostenfrei ansteht!
    Ob alle Monitore oder nur der 2405 betroffen ist
    kann ich nicht sagen.

Ich glaube kaum dass du 900€ bekommst
    denn ich bestelle wenn dann gleich 2 Monitore.
    Ansonsten hilft da manchmal echt nur nerven.

• Zitat

Original von mat3003
    welche Preise kann man verlangen
    wenn man gleich 2 oder 3 Displays kauft?

Und der eine der hier den für 839€ bekommen hat?

Wann plant Dell die -20% Aktion?

und vor allem wird sich der preis dann auf den offiziellen preis 1200€ richten oder den inoffiziellen preis von etwa 960-999€, der nach gerüchten zu folge bald eh bei dell (wegen beschwerden da bei ebay der monitor billiger verkauft wird)der ofizielle preis sein wird.

• der würde auch besser zu einem powermac bzw. powerbook passen.
    also ich warte erst einmal ab und sehe mir an was der markt noch so alles in nächster zu bieten haben wird.

• ich meine der preis von -15% wird sich von den regulären Preis von 1200 hergeleitet.

@ joe

hast schon recht
    dass der Samsung besser aussieht.
    Auch ich werde demnächst hier einen Powermac stehen haben.
    Schauen wir mal wieviel die LED technologie wirklich bringt

Einmal editiert, zuletzt von mat3003 ()

• Zitat

Original von Wraithguard
    Argh... ich meine, dass ich den nicht für 1000 bekommen werde, konnte ich ja noch verkraften. Aber so langsam werde ich echt sauer. Soll ich die Bestellung canceln (Geld habe ich natürlich bereits überwiesen...), oder bei den Dellern anrufen?
    Ich meine, man ist ja einen Preisverfall bei Hardware gewohnt, aber dass das jetzt schon "während" des Kaufes so extrem ist, ist mehr als ärgerlich.
    Das nimmt mir doch so langsam _etwas_ die Vorfreude. ~:-/

würde ich an deiner stelle machen.
    lass dich nicht von denen verarschen. 8)

• Zitat

Original von mat3003
    ich meine der preis von -15% wird sich von den regulären Preis von 1200 hergeleitet.

will dell die leute verarschen? was ist das für eine aktion wenn der monitor mit 15% rabatt immer noch mehr kostet etwa 1020€ als manche user ihn schon für 960-999€ bekommen haben.

• so direkt bei Dell bestellt für 999€ inklusive Versand und 3 jahre Garantie.

ein apple Cinema Display hätte mir zwar besser gefallen aber das kostet 600€ mehr :(

mfg

• Hallo
    an alle ich habe gerade einen Testbericht meines Dells unter "Testberichte"
    ins Forum gestellt !!!!

lg
    Thomas

• Soll dieses -15%-ANgebot offiziell auf der Dell-Seite auftauchen? Wenn dem so ist, rufe ich morgen bei dem Dell-Fritzen an und sage dem, was ich davon halte... erst ein Riesengemachs wegen der 1050€, dann sowas. :-/

• @ALL

Meiner ist DA ! *freu*

Und ich sag nur "WOW"

Das gute Stück läuft bei mir an einer ASUS X800XT PE mit VIVO bei 1920x1200. Das teil ist der Hammer :)

Der Monitor wurde noch am Tag der Bestellung verschickt und es hat 4 Werktage gedauert.

0 Pixelfehler und macht sonst auch einen sehr wertigen Eindruck.
    Also jetzt ist testen angesagt.

cu

Dirk

• PXP52

Direkt am Tag der Bestellung? Wow. Hst du per Vorkasse oder per Kreditkarte gezahlt? Da Dell frühestens heute meine Kohle hat, wird der kaum vor morgen rausgehen.

• An alle Schweizer in diesem Forum!

Habe gerade den TFT für 1360.- Schweizer Franken bei Dell bestellt. Der TFT kostete 1350.- + 10.- SWICO Lieferung ist gratis.
    Das heisst er ist wieder Online!! =)

Gruss

F.O.G

• Tatsächlich heute morgen auf der Dell-Seite:

1.034,31 € :-/

Dazu kommt noch Fracht, dann ist es noch ein paar Euro teurer als der "tolle, maximal mögliche Rabatt", den mir der Dell-Fritze am Telefon gegeben hatte.

Nachher ruf ich dort an. Ich weiß zwar nicht genau wegen was (rein rechtlich habe ich ja keinen Grund, mich zu beschweren, und ich "spare" ja immer noch ein paar Euro). Aber irgendwie stinkt mir das Geschäftsgebahren von Dell. Ich kaufe jetzt seit zwei Jahren einen TFT, da kann ich notfalls auch nochmal ein Jahr warten. Zumal die Mitbewerber mit ihren 23"-Geräte irgendwann nachziehen _müssen_ und mit der Sony P234B immer noch besser gefällt (rein optisch, dazu ist er AFAIK "Made in Japan" und ich unterstütze damit nicht Dell, die mir als Unternehmen wie an anderer Stelle bereits gesagt doch relativ unangenehm sind und muss dann wenigstens nicht jeden Tag deren Logo sehen).
    Ich glaube ich cancele das nachher wirklich. Und wenn sie rummzicken, schicke ich das Ding ungeöffnet mit FAG zurück. ~:-/

Einmal editiert, zuletzt von Wraithguard ()

• Wraithguard

Morgen,

habe ihn am 10.3.2005 um kurz nach 8 Uhr bestellt und mit VISA bezahlt.
    Der Monitor wurde noch am selben Tag auf NL verschickt und kam am 15.3.2005 bei mir an. Also 5 Tage incl WE.

cu

Dirk

• Wraithguard

bei mir steht " Frachtkostenfreie Lieferung für Software und Zubehör "

Die Aktion gilt bis zum 29. März

Versandkostenfrei bis 11. April

Ich ruf gleich meinen fritzen an

PXP52

der Sony ist aber "leicht" teurer

2 Mal editiert, zuletzt von mat3003 ()

• Hi!

wieviel Rabatt ist nun noch möglich? Hab ein Angebot für 1017,- Euro vorliegen (von gestern) und schon zurückgefaxt. naja, bei Vorkasse hätte ich ja rein theoretisch noch die Möglichkeit... ;)

viele Grüße
    Steffen

• 989€ geht auf jeden Fall
    960€ hab ich auch schon bekommen

meine dass du ab heute überdurchschnittlich viel erhalten kannst
    um die 980€

Sag einfach 969e bei ebay

• Was genau willst du telefonisch erwirken? Du hattest doch schon bestellt, IIRC, oder nicht? Ich überlege mir die ganze Zeit, was ich machen soll, und wenn ich nicht einfach cancele, was ich dem Typen am Telefon erzähle.