Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• so.....ich hab grade mal ne runde mohaa online gespielt und ich bin hin und weg!
    schlieren oder so was konnte ich jetz mal nicht ausmachen! was ich allerdings als etwas stöhrend empfinde ist die helligkeit des tft! kann man die nicht irgendwie weiter runterregeln? das piepsen ist so weit ich das feststellen konnte nur im kalten zustand zu hören....und selbst dann finde ich stöhrt es nicht! ne röhre ist da ja auch nicht viel besser! und da ich eh nur selten bei absoluter stille vor dem rechner sitze ist´s nicht schlimm!

edit: aahhhhhh.....band of brothers hat nen hardware kopierschutz und mein dvd laufwerk ließt die dvd nicht! arrrgg! X( toll.....muss ich wohl noch ein anderes laufwerk einbauen um das spiel zu installieren! toll......schöne grüßen an die spieleindustrie! :O

MfG, kermitthefrog

Einmal editiert, zuletzt von kermitthefrog ()

• Zitat

Original von Cyrus
    @ Driver &Noir Danke Schön!

Hat alles wunderbar geklappt.Jetzt wirkt's nicht mehr so gestaucht.

Das einzige Problem ist das ich bei 1920*1200 das Anti Aleasing abschalten musste.Aber das ist glaub ich zu verschmerzen :D 8)

Freut mich, dass es geklappt hat. =)

Ich denke, dass bei 1920x1200 die meisten Rechner aussteigen werden, wenn du noch zusätzlich AA und AF aktivierst, da es eine Menge Bandbreite mehr erfordert. Sind schließlich 2,3 Mio. Pixel ;)

• Sodala, jetzt wollt ich mich auch nochmal kurz melden:
    Hab meine Monitore am besagten Tag (8.4.) tatsächlich von UPS erhalten. Am 1.4. bestellt und am 4.4. haben die Monitore (3 Stück) die Produktion verlassen :)

Fazit:
    Geniales Bild, keine Pixelfehler, leise und auch ideal für PS2 spielen :D

Aja, meine Bestellnummer begann mit 6540XXXXX ;) und bezahlt hab ich mit MasterCard (naja will ich zumindest, denn auf der KK ist bis jetzt nix abgebucht. War das bei andren auch schon so?)

• Kann jemand heute bitte On-Store anrufen und mal das naechtse Maerchen anhoeren? :tongue:

Bin heute unterwegs. Ist glaube ich auch kostenlos fuer euch Deutschen :D

Neko

• Mein Monitor ist gestern von einem Händler
    verschickt worden, es wurde sogar ein Pixelfehlertest
    gemacht ;)

Ich freu mich schon riesig drauf hoffentlich kommt
    das Monster heute noch an ;)

Grüße Tim

• Es geht voran!

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/19/2005

In Produktion 3/31/2005 18:11

• Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/18/2005

bis heute frueh war es noh der 16.

ich rechne auch naechste woche nicht mit der lieferung

einen rueckruf bekam ich heute auch nicht

• die meinen zu mir
    das sich mit einer Lieferzeit von 1 Monat rechnen muß.
    Dehalb ist der 2405 nciht mehr über den Online Shop zubestellen nur noch über die Hotline.

• So jetzt nähere Infos zu meinem Sys:

Shuttle FB75
    Intel Pentium 4HT, 3000 MHz
    1024 MB (DDR SDRAM)
    RADEON 9800 PRO

Das dürfte schon ziemlich aussagend sein 8)

• Zitat

Original von KuroNeko
    Kann jemand heute bitte On-Store anrufen und mal das naechtse Maerchen anhoeren? :tongue:

Bin heute unterwegs. Ist glaube ich auch kostenlos fuer euch Deutschen :D

Neko

Werde morgen mal durchrufen.

• Hallo !

Wer kann mir mal weiter helfen. Wollte mir den Dell 2405 kaufen, aber ich zweifle noch an der der Auflösung.

Ich werde da viel CAD Zeichnungen mit machen, und habe bei der sehr guten Auflösung von 1920x1200 Angst das die Icons viel zu klein werden, heißt nicht mehr richtig lesbar...
    Gleiches trifft ja uach auf Officeanwendung zu.

Hat damit jemand shcon erfahrung gemacht.

Danke

• dir ist schon bewußt, dass er 58cm diagonale hat? ?(

• @elsagitario: ich halte 24" bei 1920 x 1200 für einen guten Kompromiß und ich habe keine Probleme mit der Lesbarkeit. Aufgrund des noch kleineren Pixelrasters wären für mich z.B. keine 23", 20" oder 17" TFTs in Frage gekommen.

• Hi,

hat sich mal jemand die Seite mit den Wide-Screen-Monitoren bei Dell angesehen. Da stehen jetzt jede Menge 2405er aus aller Welt und ein Angebot - kaufe einen und bekomme einen zweiten für die Hälfte.

Gruß

• Die sind irgendwie nach Ländern aufgeteilt.

Ausserdem kosten 2 TFT's 1825Eu. Das macht dann über 900Eu für einen. Auch nicht sooo viel mehr Preisersparnis.

• Hi,
    heute ist mein Gerät endlich abgeschickt worden. Habe die Bestellung bei Dell am Mi storniert, da ich es einfach für eine Frechheit hielt , da ich ja schon 27 Tage gewartet habe.
    Habe dann gleich "Coramedia GmbH" (ebay: woco21) kontaktiert und gefragt wie das mit den Beständen usw aussieht. Heute wurde nun ein Gerät an mich versandt und müsste morgen oder spätestens übermorgen ankommen. Super netter Support und einfach nur empfehlenswert.
    Freu mich schon auf das Gerät. 27 Tage Vorfreude bei Dell war mir einfach zu stressig und denn hat sich der Liefertermin täglich noch nach hinten geschoben....
    Ach ja ! Habe das Gerät bei Coramedia für 990 (inkl. SOUNDBAR! + Versand) bekommen.
    Wie gesagt! Einfach nur empfehlenswert...

PS: Arbeite beruflich in der Medienbranche und deswegen hätte ich den Monitor eigentlich schon letzten Monat gebraucht. Dank Coramedia kommt er dieses WE endlich an...

d3sign 4 everyone... big is better

• Möchte mir den Monitor auch ganz gerne bestellen überlege grad nur wo, denn bei OnStore habe ich folgendes in den AGBs gefunden:

"5.3 Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nicht bei: Software, Softwarelizenzen, welche vom Verbraucher entsiegelt wurden. Auch bei Waren, die nach Kundenspezifikation gefertigt wurden, z.B. BTO-Systeme, DELL Produkte ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen."

Das schreckt mich grad etwas, ist nur die Frage ob das rechtlichen halt hat...

Gruß Jorge

• Tach auch,

Zitat

Original von Jorge
    "5.3 Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nicht bei: Software, Softwarelizenzen, welche vom Verbraucher entsiegelt wurden. Auch bei Waren, die nach Kundenspezifikation gefertigt wurden, z.B. BTO-Systeme, DELL Produkte ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen."

Hmm, auch auf den DELL Auftragsbestätigungen ist nichts von dem FAG zu finden. Steht denn etwas davon auf den Rechnungen? Hier sind natürlich die angesprochen, die das Teilchen schon haben ;).

cheers :D