Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• So, wieder einen Anruf später konnte ich dann endlich überweisen :)

Mal zum Anrufen:
    - die 06... Nummer führt ins gleiche Callcenter wie die 0800er, also gleich die 0800er benutzen!
    - ich habe den Eindruck, wenn man mit einem Handy die 0800er anruft und Dell höhere Kosten übernehmen muss, kommt man wie von Zauberhand schneller durch :)

Original von Rips
    hi!

bin auch leidgeprüft. habe am 23.3.2005 bestellt, dann hat mein "berater", herr smak, aufgrund seiner falscheingaben (bei rechnungs- und lieferanschrift trotz buchstabieren) stornierte er die bestellung und setzte sie mit 29.3.2005 neu auf. den betrag von 1.062 EUR hab ich auch gleich überwiesen und bis heute noch keinen monitor in den händen (seit 31.3. steht "in produktion" im status).

Da bist Du hier nicht der einzige, ich warte schon seit dem 09.03.....

So habe erst einmal eine lange Mail an OnStore geschrieben und mir mal bisl Luft gemacht...... Bin mal gespannt ob und was ich für eine Antwort erhalte.

• Heute ist nun endlich der 29.04.05, der Tag an dem angeblich wieder einige Dell 2405 auf den Ups Weg geschickt werden sollen...
    Mein Lieferstatus hat sich soweit nicht geändert, einen Liefertermin bekomme ich seit Tagen (FireFox) nicht mehr angezeigt...
    Habe gerade mit dem Dell Support gesprochen und die Dame meinte auch, dass heute Geräte aus der Produktion kommen sollen... Sie will sich in der Produktion erkundigen und mich zurückrufen.
    Wie schaut es bei Euch aus? Irgendwelche neuen Infos zum heutigen Auslieferungs Termin?

Grüsse,

WildSTeve

• Bei mir dasselbe... 3.5. laut Auskunft in Produktion.
    Sie meinte, er soll am 9./10.5. bei mir eintreffen. wenn das nicht der fall sein wird, "würden wir uns dann nochmal einigen".

• Heute habe ich von DELL Werbung per Post erhalten (für Firmenkunden/kleine Unternehmen).
    Dort steht der 2405FPW für EUR 787,- (netto) (inkl. 25% Online-Rabatt zzgl. MwSt. und 10€ Versand) drin. Das wären also ca. 913,- Euro (brutto) plus Versand.

• Hi,

beim Aufrufen meiner Bestellung meinte der Mtarbeiter nur ach der 2405 ja da sind momentan 49 Werktage die Lieferzeit. Ich habe Sie heute schriftlich per Einschreiben in Verzug gesetzt und kaufe mir in 14 tagen das Apple 23`wenn er bis da nicht da ist. So nee unzuverlaessige Klitsche den ihren Aussagen schenke ich keine Glauben mehr ab nun nur noch schriftlich.

gruss

cube04

Original von BSD
    Heute habe ich von DELL Werbung per Post erhalten (für Firmenkunden/kleine Unternehmen).
    Dort steht der 2405FPW für EUR 787,- (netto) (inkl. 25% Online-Rabatt zzgl. MwSt. und 10€ Versand) drin. Das wären also ca. 913,- Euro (brutto) plus Versand.

hab gerade mit dem teamleiter von meinem verkäufer gesprochen und er hat mir eben diesen preis für den monitor angeboten, in zahlen sinds dann 912 EUR, was er mir kostet, weil ich noch etwas warten muß.

weiters ist mir mitgeteilt worden, daß dzt. alle bestellungen vom 21.3. und davor abgearbeitet werden und meine (vom 31.3.) in ca. 10 werktagen drankommt.

• und ich 4 tage später (25.3.).... :(

habe soeben ein langes gespräch gehabt.
    alle die am 20.3. bestellt haben, werden jetzt ausgeliefert.

und meiner soll bis 9.5. beim ups landen, wenn nicht, bekomme ich eine gutschrift von 50,-... naja.....

• Tach auch,

Original von KuroNeko
    Aber wohl nur fuer Firmenkunden.

Neko

Nein, für jedermann.
    Ich habe heute mal nach Hinweis hier im Thread im Zeitschriftenladen die Audio-Video Bild, wie die auch immer heissen mag, gesucht und dort wirbt Dell auf der Umschlagsseite mit dem 2405 für 913,-incl. MwSt. + Versand.
    Super Dingen. Ich bin nur gespannt, wie bzw. ob die überhaupt auf meine Fritstsetzung mit Ablehnungsandrohung reagieren.

cheers :(

• Hmm müsste man doch gleich morgen bzw. Montag mal bei Dell anrufen und hören ob man Ihn zu diesen Preis erhält :]

Heute eine Antwort auf meine Mail erhalten....

Nur komisch mit dem Preis, wenn Dell die Geräte für Händler zu einem Preis von 913,- anbietetn, wenn nicht sogar noch weniger bei den Mengen....