Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• *freu* habe jetzt soeben den ups link verschickt bekommen.
    der link funzt noch nicht, da wahrscheinlich zu frisch, aber freu mich schon, wenn er nächste woche endlich ankommt.....

mal sehen, ob das warten sich gelohnt hat....
    denn die qulität von 2005fpw hat mich nicht gerade begeistert.

• Hallo an alle, die hier täglich mitlesen!

Auch ich verfolge den Thread seit Mitte März. Wie schon Rips und Driver geschrieben haben, werden nun die Bestellung vom 23.03. abgearbeitet: und ich gehöre auch dazu! Endlich :D

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 6/5/2005
    Tatsächlicher Versandtermin: 5/3/2005

Was hier noch fehlt, ist die Angabe, dass der TFT seit dem 23.03(!) in der Produktion war. Denn ich weiss nicht, ob nun das Bestelldatum oder Datum für Produktion ausschlaggebend ist.

Interessanterweise, war der geplante Versandtermin der 5. Juni 8o statt wie angenommen der 9.05. Oder haben die wieder was verplant? ;)

Ich hoffe, der kommt noch am Freitag :]

Gruss,
    prophet

• Hi,

auch mein Monitor hat sich heute endlich auf den Weg gemacht.

Bestell Datum: 3/26/2005
    Geplanter Versandtermin: 6/5/2005
    Tatsächlicher Versandtermin: 5/3/2005

Achja, das mit dem Datumsformat bekommt Dell irgendwie nicht so recht auf die Reihe, denn auf der Webseite ist an mehreren Stellen das Datumsformat vertauscht.

Einmal editiert, zuletzt von Molith ()

• Mist, meiner ist jetzt auch in den Versand gegeben worden. Genau jetzt, wo ich nächste Woche nicht da bin. Der Versand dauert ca. 4 Tage, mit sehr viel Glück wird es Freitag, aber wahrscheinlicher ist Montag. Ich glaube, ich hatte ebenfalls am 23.3. das Gerät angefordert.

• Zitat

Original von Jorge
    MyWorld2k:

Dein Glaube an onStore lässt wohl auch langsam nach was?!

Überlege wann ich storniere...

Jo langsam aber sich, bis jetzt hat mich immer der Glaube am leben erhalten, das niemand so lange warten kann ohne das man nicht irgendwann mal eine Lieferung erhält.....

Zitat

Original von KuroNeko
    Bin mal gespannt ob Onstore & Noctua jetzt auch eine Lieferung bekommen. MyWorld2K, bitte halte uns auf dem laufenden!

Neko

Jo mache ich, wie schon die ganze Zeit =)

Pascal82 vielen dank, das werde ich als Druckmittel bei OnStore einsetzen....

• Bei Dell ist es 913 Euro plus 23 Euro Versand, ja? Also 936 Euro.

Weiss nicht ob MyWorld2K soviel wenige gezahlt hat bei Onstore.

Neko

• Also bei mir sind es inklusive Versand 1009,- €. Da kommt man schon ins schwitzen...
    Bei OnStore übrigens.
    Witzigerweise steht er im Warenkorb in meinem Konto sogar für 1049,- € ohne Versand. Hast du das auch MyWorld2k?

• Zitat

Original von KuroNeko
    Bei Dell ist es 913 Euro plus 23 Euro Versand, ja? Also 936 Euro.

Weiss nicht ob MyWorld2K soviel wenige gezahlt hat bei Onstore.

Neko

Ersteigert bei Ebay für 998€ und schon einmal runtergehandelt auf 970€ + Versand.

Zitat

Original von Jorge
    Also bei mir sind es inklusive Versand 1009,- €. Da kommt man schon ins schwitzen...
    Bei OnStore übrigens.
    Witzigerweise steht er im Warenkorb in meinem Konto sogar für 1049,- € ohne Versand. Hast du das auch MyWorld2k?

KA, weil habe ja über Ebay und dann kann man bei den nicht im Shop schauen, nach seinem Status.

Wir können ja mit unserer Kaufkraft drohen, vielleicht finden wir noch ein paar weitere Käufer und bringen Sie mal zum schwitzen.

• Wer nicht mehr warten kann und jetzt einen sofort will, kann einen von mir kaufen ;)

i

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...