Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

Original von KuroNeko
    Bestelle beide und warte bis einer ankommt, dann annulliere der zweite :D

Neko

Jo das habe ich ja schon getan in dem ich bei OnStore und Coramedia bestellt habe.... Dell bucht nur gleich die Kohle ab.....

• Hi,

@ DRIVER

und

Ich hatte meinen für 997 incl. MwSt + Vers. bestellt. Im Gespräch führte ich auch das Compi-Blöd Angebot an von 913+Vers. Er bot mir dann 70,-NETTO an, d.h. der Gutschriftbetrag hätte dann brutto 81,20 gebracht, das wäre dann insgesamt ein Preis von 916,- alles incl. gewesen.
    Allerdings stellte er dann fest, dass das Teilchen schon Dell verlassen hat und da konnte er mir nach einem Gespräch mit seinem Chef "nur" eine Gutschrift von 50,-NETTO = 58,- anbieten. Darüber bin ich nicht erfreut, kann damit aber gut leben, insbesondere wenn das Teilchen jetzt eintreffen wird.:)

cheers :D

• beerdrinker

mhhm, 928Eu. Gut zu wissen.

Ich warte auf die Auktion von unserem 3-24"-TFT-Menschen. Wenn der nen guten Preis macht, dann bin ich evtl. verleitet.... :D

Aber erstmal den TFT bekommen.

• Könnte mir jemand bitte mal eine Durchwahl zu einem Dell Verkäufer nennen? (von mir aus per PN). Ständig über die Callcenter gehen nervt auf Dauer, und vielleicht kann so ein Verkäufer ja auch sehen ob die Überweisung schon da ist ...

Original von Driver

Den fand ich auch direkt sympathisch :D

ja ;) fand ich auch herzerfrischend...komischerweise bekommt man immer solche dämlichen Anfragen. Ob die einfach hingehen und 1000 Leute anschreiben und ob einer so dumm ist vorher zu verkaufen? Bei ricardo.de damals war das schon so schlimme. Die wollten die Ware meistens geschenkt ;)

MyWorld2k : jaja ;) die Ebay Provision wird es wieder ausgleichen :D

hehe

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

Original von MyWorld2k
    Pascal82 stand bei dem Dell Angebot bei wie lange das Angebot gültig ist?

so hab jetzt das Angebot auch aus der ComputerBildSpiele vorliegen.

Dort steht auch nichts von, das das Angebot irgendwann endet.

Das einzige was dort als überschrift steht. Dell Zubehör - Im Mai GRATIS VERSAND auf alle Zubehör-Produkte.

Beim Monitor steht aber auch noch + 23€ Versand.

Original von Driver
    Apropos Provision...
    Ich vermute, der TFT wird zwischen 1100 und 1250 weggehen.
    Was zahlt man da so?
    Übliche 4% +2,50Eu?

Verkaufspreis Verkaufsprovision
    Artikel nicht verkauft -------------------- Keine Verkaufsprovision
    EUR 1,00 - EUR 50,00 ------------------- 5,0% des Verkaufspreises
    EUR 50,01 - EUR 500,00 EUR ---------- 2,50 zzgl. 4,0% des Preises über EUR 50,01
    EUR 500,01 - EUR 2000,00 EUR ------- 20,50 zzgl. 2,0% des Preises über EUR 500,01
    EUR 2000,01 und mehr ------------------ EUR 50,50

• schade das es keine wirklich Konkurrenz zu Ebay gibt, denn was die sich da abzwacken ist wirklich VIEL X(

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

Original von drmaniac
    MyWorld2k : jaja ;) die Ebay Provision wird es wieder ausgleichen :D

hehe

Hättest Ihn doch gleich an uns verkaufen sollen, hätte Ihn auch genommen :]

Jo danke, habe ja dank Dir schon ein schriftliches Angebot von Dell vorliegen, ist halt nur die Frage ob ich davon gebrauch mache? Weil auf der einen Seite möchte ich das gute Stück endlich mal haben aber auf der anderen Seite sind es schon einige Euros Unterschied....

Wie gesagt bekomme Ihn für 912,92 inkl. Versand, also noch einmal 23€ Versand gespart =)

• geht besser - Anzeige aus Chip Test und Kauf Juni-Ausgaben. Hier wird der Monit fuer 913 mit Gratis-Versand angeboten. Angebot gilt wohl bis zum 24 Mai (bin mir aber nicht ganz sicher, das dieser Termin auf der 2ten Werbeseite ueber den Komplettsystemen steht)

pit

• Hallo,

ich bin der Neue. ich lese dieses Thema schon lange und bin eigentlich erst durch diesen Thread auf den Dell Monitor gestoßen. Ich hatte eigentlich vor mir einen Eizo 778 zu kaufen. Aber, dank euch, habe ich mich für den Dell enschieden. Ich habe ihn mir dann auch am letzten Freitag (29.4.) bestellt für 980€. Die lange Wartezeit stört mich nicht, Vorfreude ist doch auch sehr schön.

Was mich allergings wundert. Ich habe eine Email von dem Vertriebler bekommen. Zitat: "...die nächsten Schritte sind einfach. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung". Nun, bis heute habe ich keine bekommen. Muss man erst die Kohle überweisen, damit das klappt. Ich habe doch noch keine Kundennummer. Wie war es bei Euch?

bguenthe

Original von bguenthe
    Was mich allergings wundert. Ich habe eine Email von dem Vertriebler bekommen. Zitat: "...die nächsten Schritte sind einfach. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung". Nun, bis heute habe ich keine bekommen. Muss man erst die Kohle überweisen, damit das klappt. Ich habe doch noch keine Kundennummer. Wie war es bei Euch?

Ich musste allem einzeln hinterher telefonieren, 08003355661

/EDIT:

geht übrigens auch heute am Feiertag!!!
    08003355661
    einfach die Ansage 2x über sich ergehen lassen und nichts machen, dann: "Dell Zentrale, was kann ich für Sie tun?" :D

• Hatte mal nachgefragt ob ich den Dell auch noch billiger bekomme.
    Habe diese Mail erhalten.

Was sagt Ihr dazu.

Sehr geehrter Herr ....,

Der Monitor wird schon nächste Woche ausgeliefert und wenn ich jetzt die Bestellung storniere und einen neuen Monitor bestelle ,dann wird die Lieferzeit 55 Werktage. Es gab nämlich grössere Anfrage. als wir erwartet haben, weil dieser Monitor im Deutschland was Preis betrifft konkurrenzlos ist.

Mit freundlichen Grüssen

Original von Driver
    Meiner macht Urlaub in Eindhoven. Bewegt sich seit 1,5 Tagen nicht mehr vom Fleck.

liegt, so denke ich, an dem hiesigen Feiertag. Morgen geht es dann bestimmt weiter...

pit

• Hi Pascal,

Original von Pascal82
    Der Monitor wird schon nächste Woche ausgeliefert und wenn ich jetzt die Bestellung storniere und einen neuen Monitor bestelle ,dann wird die Lieferzeit 55 Werktage. Es gab nämlich grössere Anfrage. als wir erwartet haben, weil dieser Monitor im Deutschland was Preis betrifft konkurrenzlos ist.

Mit freundlichen Grüssen

Nachdem ich vor Wochen schon den AB meine Ansprechpartners vollgequatscht hatte, kam bei mir auch eine Mail mit der Angebotsstornierung :O.
    Versuche einfach anzurufen, entweder über die Zentrale oder am besten mehrfach direkt deinen Verkäufer. Auf den AB reden brachte bei mir gar nichts. Erst der direkte Kontakt führte zum Erfolg. Wie schon geschrieben, bei mir war er gestern sehr einsichtig nach Nennung der neuen Angebote in der Bild, Chip, etc.
    Ich glaube im neuen Business Newsletter war das Angebot auch.

cheers :D