Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Schau Dir mal die Ati 800 XL an. Gibts für ca. 280,-EUR. Gibs auch genügend Tests zu, auch im direkten Vergleich zur NVidia 6800.
    Ist aber wohl im Endeffekt eine Glaubensfrage ob ATI oder NVidia.

cheers :D

• STRYKER

Hallo,

sehe ich in deinem Review richtig, dass das VGA-Kabel schon moniert war als du den Karton geöffnet hattest? Kann es sein dass deinen Monitor schonmal ein Kunde hatte?

Viele Grüße

• Das war bei mir genauso, als ich ihn heute ausgepackt habe. Ich glaube nicht, dass es ein Zeichen des gebrauchten Zustandes ist: denn das wären aber viele TFTs auf einmal ;)

gruss, prophet

• Da das Gerät fehlerfrei ist wüsste ich auch nicht warum ihn jemand zurückschicken sollte. Vieleicht haben die bei Dell nochmal ein Pixelfehlertest laufen lassen. ;)

• Zitat

Original von STRYKER
    Da das Gerät fehlerfrei ist wüsste ich auch nicht warum ihn jemand zurückschicken sollte. Vieleicht haben die bei Dell nochmal ein Pixelfehlertest laufen lassen. ;)

war bei mir auch so...

welche einstellungen fährst du?
    ich bekomme mein weiss nicht dunkel genug.

• Ich wechsel je nach Anwendung zwischen Farbe "Voreinstellung normal" und 50.50.50.
    Helligkeit 0
    Aber dunkel ist das weiß hier auch nicht (sonst wäre es ja auch kein weiß ;) ).
    Das dunkelste wäre dann halt Farbe auch noch auf 0.0.0 aber dann geht der Kontrast natürlich immer weiter in den Keller. Darum ist der Dell ja auch so hell denn nur so konnte Dell die 1000:1 Kontrast erreichen. ;)

• Zum Kabel... Mein VGA Kabel steckte auch schon am Gerät (eingetütet). Bisher habe ich auch nur mit dem analogen Kabel getestet. Wieviel Performance Schub kann ich denn mit dem DVI und einer schnelleren FX Karte erwarten (habe doch wegen Kartenfehler z.Z. nur eine MX460 im PC)?

• An die OnStore Kunden

Habe ihr eine Paketnummer bekommen? Weil würde gerne mal wissen wie weit die Pakete schon sind.... Habe nämlich keine erhalten, wenn muss ich mal durchrufen.

• garkeinen! Bild wird nur evtl. ein wenig schärfer, da das signal nicht mehr von digital nach analog in der Graka und von analog nach digital im monitor gewandelt werden muss.

• Hallo,

hatte jeder so ein vormontiertes VGA-Kabel oder nur einige von uns? Mir ist nämlich noch aufgefallen, dass mein Karton schonmal geöffnet wurde und dann wieder sauber verschlossen wurde.

Ich habe noch folgendes in der Bedienungsanleitung gefunden:

Manufactured at :
    BenQ Co., Ltd.
    New District 169 Zhujiang Rd Suzhou Jiangsu, China

Viele Grüße

• Zitat

Original von MyWorld2k
    An die OnStore Kunden

Habe ihr eine Paketnummer bekommen? Weil würde gerne mal wissen wie weit die Pakete schon sind.... Habe nämlich keine erhalten, wenn muss ich mal durchrufen.

Meinst du die Bestellnummer?

• Zitat

Original von MyWorld2k
    An die OnStore Kunden

ja, habe eine erhalten, allerdings nur da ich am Telefon nachgefragt hatte ob ich dann Bescheid bekomme wenn der Monitor rausgeht.
    Der Herr meinte is kein Prob. er braucht nur meine E-Mail und trägt mich dann beim Versand in die UPS-Mailingliste ein.

• Zitat

Original von Circlar
    Hallo,

hatte jeder so ein vormontiertes VGA-Kabel oder nur einige von uns?

Mein Monitor hatte genauso ein vormontiertes VGA Kabel. Soweit ich mich entsinne stand das auch auf der Webseite von Dell so. 2 Kabel werden mitgeliefert, 1x DVI, 1x VGA, VGA vormontiert.

Siehe:

Unter Physikalische Eigenschaften steht dort, dass das D-Sub-Kabel bei Lieferung angeschlossen ist, das DVI-Kabel hingegen nicht.

Ist alles voellig normal.

Gruss,
    Dennis