Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Zitat

Original von Lorphos
    Hab mal wieder bei Dell vorbeigeschaut, der Liefertermin hat sich von 07.06. auf 10.06. geaendert, ich denke mal da ist dann in der Tat der kommende Freitag im Juni mit gemeint.

das ist doch nur voraussichtlich gedacht, mein Termin schiebt seit 7 Woche regelmäßig um +- 5 Tage !

• Zitat

Original von Natascha303

das ist doch nur voraussichtlich gedacht, mein Termin schiebt seit 7 Woche regelmäßig um +- 5 Tage !

Oh ja, dieses Leiden kenne ich nur zu gut.
    Bei mir waren es knapp 2 Monate! :D

• Ich hab zwei bestellt, das 50% Angebot "damals" ...

Wenn jetzt einer der beiden Pixelfehler hat, kann ich dann per FernAbsG/§312f BGB nur den einen zurückschicken?

• Die 50 % Aktion galt doch nur für Geschäftskunden oder ? Das FAG gilt aber meines wissens nur für private käufe.
    Somit würde ich mal sagen nein.

• [quote]Original von SuperFLoh
    Ich hab zwei bestellt, das 50% Angebot "damals" ...

quote]
    dann sach mal bescheid wenn es so weit sein sollte vieleicht nehm ich den dann..

cu ray

• Die Aktion gab's selbstverstädnlich auch für Privatkunden.

Es geht halt darum, wenn einer der beiden Pixelfehler hat, dann will ich den halt umtauschen. Wird nicht genug Pixelfehler haben um als mangelhaft durchzugehen, daher halt über den Umweg FernAbsG ...

• Zitat

Scheint was dran zu sein, neuer Termin 13.6. ... diesmal halte ich aber nicht den Atem an :tongue:

• mein ansprechpartner brabbelt immernoch was voim 10.6. als liefertermin, obwohl er online auch scohn auf den 13.6. gesprungen ist.
    ich frag mich langsam ernsthaft ob das im juni noch was wird....

• Habe von meiner persönlichen Sachbearbeiterin erfahren, dass DELL-Irland erst Anfang August Deutschland mit 24"ern beliefern wird... bin schockiert! Das vom System angezeigte Datum hat keine Aussagekraft, so wurde es mir weiterhin gesagt. Gruß an alle Mitleidenden/Wartenden.

• mein Bearbeiter hat zu mir vor 2 Wochen gesagt das Irland in der 2. Juni Woche liefern wird und ich erhalte mein TFT in der 3. Juni Woche.

• Zitat

Original von giesmurx
    Habe von meiner persönlichen Sachbearbeiterin erfahren, dass DELL-Irland erst Anfang August Deutschland mit 24"ern beliefern wird... bin schockiert! Das vom System angezeigte Datum hat keine Aussagekraft, so wurde es mir weiterhin gesagt. Gruß an alle Mitleidenden/Wartenden.

Es zeigt im Grunde nie den richtigen Wert an. Es bringt nix darüber zu diskutieren. Man muss sich damit abfinden und gut ist.

Das wurde hier aber zugenüge diskutiert!

• Zitat

Original von Natascha303
    mein Bearbeiter hat zu mir vor 2 Wochen gesagt das Irland in der 2. Juni Woche liefern wird und ich erhalte mein TFT in der 3. Juni Woche.

Welches Jahr ??? :P ;)

• Also, bei Dell gibt's nur ein Widerrufsrecht, d.h. der ganze Vertrag wird gewandelt. Also nix mit einem nur zurückschicken ... :(

Hatte schon jemand Probleme mit Pixelfehlern?

• nächste woche sollte er versendet werden, hoffe das es stimmt. sind immerhin schon 8 wochen

• nabend an alle DELL-VerzweiflerInnen,

auch ich zähle seit nunmehr 08.04.2005 zu den Vertrösteten.
    Geldeingang bei DELL (12.04.2005).

Geplanter Versand (aktuell) 6/14/2005

Per Email wurde ich aber bereits auf eine Lieferung Anfang Juli vorbereitet.

Meine Unzufriedenheit hier zu posten, würde bedeuten meinen bisherigen Emailverkehr hierher zu kopieren, was wiederum einem mittleren Taschenbuch gleichkommt.

Ich extrahiere mal ein paar Teilinfos, welche der Allgemeinheit und ein wenig als Ventil für meinen Frust dienen sollen:

a) lt. tel. Aussage von DELL (25.04.2005) hat
    "... BenQ Lieferschwierigkeiten bei den Displays ..."
    -> bisherige Infos hier gehen immer Richtung Samsung/ LG
    Geplanter Wareneingang bei DELL war damals der 30.04.2005

b) wurde mir damals eine 40 EUR Gutschrift angeboten/ gutgeschrieben

c) habe ich nun mitunter zu zwei Verkäufern und einem sog. Abteilungsleiter Kontakt (ich vermute - auf grund diverser rechtschreibfehler das rumänische oder ungarisches Team erwischt zu haben. Nicht gerade förderlich - aber auch nicht weiter schlimm)
    -> Leider ohne fruchtbares Ergebnis
    QUALITÄT GEHT EBEN DOCH ÜBER QUANTITÄT

d) mein Bestellstatus ändert sich wie bereits oft beschrieben unentwegt und ist definitiv nicht vertrauenswürdig.

Ich betrachte mich hiermit im Prad-Seelentrost aufgenommen.
    Mir geht´s schon fast besser (=

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

step

• Zitat

Original von pleasuredelayer
    Oh Gott der Thread hat einfach 179 Seiten??? :D

Bei mir sind es 90! :D