Hallo,
mein Gott, muss der Hyundai ein gnadenlos guter TFT sein...Super begehrt und dauernd ausverkauft. Erst habe ich den Hyundai bei der Mindfactory Anfang Dezember bestellt.
Dort wurde ich 2 mal vertröstet (bis Ende Februar). Also habe ich dann dort storniert (Geld war innerhalb einer Woche wieder da).
Dann habe ich den TFT bei Comtech für 448 Euro bestellt (angeblich ehrliche Pixelfehlerüberprüfung). Dort wurde ich auch zweimal vertröstet und habe heute die Auskunft bekommen, der TFT würde erst Mitte März wieder angeliefert. Sie hätten zur Zeit nur welche mit Pixelfehlern auf Lager. Also habe ich wieder storniert. Der Preis fällt ja gerade dramatisch (395 bei MF). Kann sein, dass ich in drei Wochen zu günstigeren Preisbedingungen bei Comtech nochmal bestelle....oder mir einen anderen TFT besorge....
Zwei Arbeitskollegen von mir sind schon endgültig abgesprungen und haben sich jetzt einen Samsung gekauft. Wie kann es zu so einem Lieferengpass kommen?
Hyundai lässt sich zur Zeit ein gutes Geschäft entgehen, bald ziehen auch andere Hersteller mit schnellen TFTs nach.
Hat jemand für mich einen Tip, welcher TFT alternativ in Frage käme? (mit DVI)
Gruß
Koreafreund