Nach nächtelangem Vergleichen von spieletauglichen TFTs,scheint mir der L90D+ einen Hauch vor allen anderen üblichen Verdächtigen zu liegen.Is natürlich subjektiv,jeder empfindet das anders,aber wenn man nich soviel Ahnung hat,muss man sich ja auf irgendwas einlassen.Is nich die schlechteste Wahl,oder...
-
-
-
ich besitze selber keinen, aber bei den vielen positiven Erfahrungsberichten kann der so schlecht nicht sein.
-
lies dir das noch durch, dann kauf ihn dir
kurz: für spiele ist der hyundai definitiv einer der besten
-
Hmmmmmm
ihr redet aber jetze nicht vom Hyundai L90D oder ?!?!?
Ich dachte der wäre für Games garnicht empfehlenswert.
Oder macht das "+" da etwa soviel aus -
Der Hyundai ist meines Erachtens nicht nur für Spiele gut geeignet. Ich meine er bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist als Allrounder einsetzbar. Das er auch für Fotobearbeitung einsetzbar ist zeigt der Test auf Tomshardware.com. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
-
Zitat
Original von gospel_asa
Hmmmmmm
ihr redet aber jetze nicht vom Hyundai L90D oder ?!?!?
Ich dachte der wäre für Games garnicht empfehlenswert.
Oder macht das "+" da etwa soviel ausHier beide im Vergleich.
Im L90D wird ein PVA Panel eingesetzt. Diese Panels haben die Eingeschaft nicht besonders schnell zu sein.
Der L90D+ verwendet ein TN Panel. Dies ePanel sind mit die schnellsten am Markt.
Von daher macht das kleine + in der Typenbezeichnung einen großen Unterscheid.
-
Stimmt das macht schon einiges aus. Nicht schlecht
Das ist ja ein komplett andere TFT. Fragt sich da warum man da trotzdem die Bezeichnung L90D benutzt und keine andere. Der ist ja im Design und in seinen Funktionen total anders.
Weiß jemand zufälliger Weise wann die beiden TFT's auf dem Markt gekommen sind??? Von der TCO - Norm ausgehend scheint es ja doch einen Unterschied zu geben.