Hyundai vs. Samsung

• Hallo,
    ich war bis vor 2 Tagen Besitzer eines L90D+. Hab ihn dann wegen eines nervenden roten Pixelfehlers zurückgegeben. Vorher war ich in sämtlichen Saturns in München und hab versucht ihn gegen einen fehlerfreien umzutauschen. Ausnahmslos alle die ich ausgepackt habe hatten Pixelfehler. Sonst war ich sehr zufrieden mit dem TFT. Überlege jetzt ob ich mir den Samsung 913N kaufen soll. Komischerweise gibt es zu diesem TFT erstaunlich wenig aktuelle feedbacks. Würdet ihr mir vom 913N abraten (kein DVI etc.) oder ist er eine echte Alternative zum Hyundai. Vielleicht gibt es ja jemand der das gleiche Problem hatte wie ich. Grüße Masterbear

• Hallo Masterbear und willkommen auf prad.de.

Ich habe deinen Beitrag mal in die Kaufberatung verschoben. Hier ist er sicher besser aufgehoben.

REBK

REBK

• wenn du bei dem hyundai so zufieden bist, würde ich an deiner stelle ihn irgendwo im internet bestellen.
    nur gibt es da zur zeit einen lieferengpass.
    wenn du ein wenig zeit hast würde ich warten.
    der fehlende dvi macht den samsung nicht mehr so interessant.
    oder diesen neuen von benq mit 1000:1 91e oder so.

• bin gerade auf den NEC 1970GX-BK gestossen. Ich glaub den werd ich mir mal genauer anschauen. Der einzig Negativpunkt soll das starke Spiegeln sein. Muss man sich aber selbst ein Bild machen.