iiyama E481S wo?

• Hallo!

Ich würde gerne Geld loswerden und mir einen iiyama 481 kaufen, aber wo gibt's den denn lieferbar in einem zuverlässigen Shop?
    Ich habe über Geizhals gesucht, aber er war nirgends lieferbar (oder nur in fragwürdigen Shops, oder 50Eur teurer).

Ich hätte ihn am liebsten in schwarz, hat mir jemand einen Tipp?

2 Mal editiert, zuletzt von skyphab ()

• Hi skyphab,

Ich bin mir nicht sicher, ob man manchen Händlern in Bezug auf die Lieferzeit im Moment so großen Glauben schenken kann. Aber bei T-Online :D sollte der Iiyama nach deren Angabe innerhalb von 3 Tagen lieferbar sein.

gruß

• Ich abae bei e-bug bestellt. Auf Anfrage soll der morgen wieder lieferbar sein (in schwarz).

Mindfactory hat meine Bestellung gestern gecancelled, die kriegen den gar nicht mehr rein. Schein wohl wirklich nicht mehr produziert zu werden..

Kommt denn in absehbarer Zeit was ähnliches von Iiyama auf den markt (19" mit S-IPS Panel)

gruß markus

• Hallo!

Bei ebug bestelle ich nicht mehr, da wirft bei mir die Verbindung zu NorskIT Fragen auf.

Gibt es demnach einen Nachfolger des 481? Gibt's dazu schon konkrete Infos? Dann warte ich doch erst mal, vielleicht merzen die ein paar Schwachstellen aus.

• Display-City.de hat auch noch 11 ab Lager lieferbar, aber nur noch in weiss. Habe heute mit denen telefoniert.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

• Danke für die Information :)

Den weißen wollte ich eben nicht und habe es in den Thread vergessen reinzuschreiben: Habe mir den 1970gx bestellt.