Hi Leute!
Ich möchte die nächsten Tage einen ViewSonic VX912 bei Mindfactory bestellen! Von der (recht kontrovers diskutierten) Pixelüberprüfung bin ich mittlerweile Abgekommen.
Nun gibts bei MF einen "Goldstatus":
ZitatAlles anzeigen
Bestellung im Gold-Status *4,90 Euro
Im Gold-Status bieten wir Ihnen exklusiv folgende Serviceleistungen an.
Im Reklamationsfall führen wir in den ersten 6 Monaten einen Vorab-Austausch durch, das bedeutet, dass Sie den neuen Artikel erhalten, bevor Sie den defekten Artikel überhaupt an uns abgesandt haben. Um einen Vorab-Austausch vorzunehmen, klicken Sie bitte hier!
Ausgenommen vom Vorab-Austausch sind Drucker, Scanner, Monitore, Notebooks, Kameras und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte Ware. Hier behalten wir uns eine längere Laufzeit der Abwicklung vor.
Die Mindfactory AG übernimmt für Sie die kostenlose Abwicklung eines eventuellen Garantieanspruchs gegenüber dem jeweiligen Hersteller für die Dauer des gesamten Garantieanspruchs.
In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf stehen wir Ihnen für technische Fragen per E-Mail und zusätzlich per Telefon unter der Nummer +49 (0) 4421 / 9131-116 zur Verfügung.
Im Reklamationsfall werden wir, wenn gewünscht, eine Abholung der Artikel bei Ihnen veranlassen.
Vorallem dieser Vorabaustausch wäre interessant, da ich ja dann kucken könnte ob der neue Pixelfehler hat oder nicht und u.U. noch schlimmer als der Alte wäre.
Hat jemand schon mal bei MF mit Goldstatus bestellt?
Grüße
FireFoxx