19" TFT für 199 Euro! Hopp oder Top?

• Hallo Leute,

habe jetzt selber noch mal in den "Spandau Arcaden" angerufen und die sagen dass definitiv die "Neueröffnung" vom dem neuen SELLCOM PC-Laden nicht wie vorgesehen am 2. April stattfinden wird.

Scheint dort tatsächlich langsam zu Ende zu gehen !

Vor einigen Wochen kam auf der Homepage von immer ein Popup (Popup´s bitte im Browser zulassen) mit dem Text "3000 verkaufte Monitore".

Dann ein paar wochen später kam ein Popup mit dem Text "5000 verkaufte Monitore".

Das bedeutete verkauft und 100,-- Euro angezahlt, aber noch nicht geliefert.
    Das macht so ungefähr 500.000,-- Euro Reingewin nach der Methode.

Aber liebe Leute, die von SELLCOM bleiben immer nett und freundlich, weil jetzt steht auf dem Popup: " Sellcom sagt dankeschön" !

Schau selber mal hier:

Gruß
    D-Box

• Bei deiner Rechnung hast du noch die ganze Monitore vergessen,die bei Ebay in den letzten wochen versteigert wurde.
    Dort lag der Preis zwischen 300 und 350 € pro Monitor.

Und diese Käufer haben ja dann wohl den vollen Betrag vorher gezahlt und nicht 100€

Gruss
    Karlo

• was über die gescheiten Leute, die ihr vor zahlendes TFT's auf ebay verkauft und nicht haben liefern können?

NEC MultiSync FE950

Einmal editiert, zuletzt von dadash ()

• Zitat

Original von dadash
    was über die gescheiten Leute, die ihr vor zahlendes TFT's auf ebay verkauft und nicht haben liefern können?

Was meinst du jetzt :rolleyes:

• Interessant find ich die Adresse "Satyr69" unter der das Popup gespeichert ist.
    Aber nachdem der Webspace von denen von Puretec ist(wahrscheinlich so ne Visitenkarte für 0,49€ im Monat) ist denen wahrscheinlich der Platz ausgegangen.
    Aber wer weiß, vielleicht hängt der Betreiber von "Satyr69 da ja auch irgendwie mit drin.
    Mich würd mal interessieren, wie die Läden (als sie noch offen waren) aussahen.
    War da was drin oder gabs nur ne Theke an der man die Bildschirme bstellen konnte?

• Ich schätz das nächste sellcon Geschäft wird in Papua Neuguinea aufgemacht.

Dort kann man lebenslange eine Ganze Familie inklusiv Freunden mit Halbe Million Euro Taschengeld sehr wohl ernähren!!!

NEC MultiSync FE950

• Hier ist der Fernseh-Bericht über den SELLCOM Untergang !

• Kollege kommt gerader herein mit "Der Tagespiegel" von Heute den 07.04.2005.
    Da ist ein Bericht über SELLCOM drin.
    Und wo ist der 27. Jährige Israel Greenbaum hin ?
    Na mit 750.000,-- Euro nach Israel ! ! ! Steht da ! ! !
    Hab ichs doch gewußt !
    Er Wollte Monitore in Israel einkaufen......... ob er die schon gefunden hat ?
    Der andere 25. Jährige Geschäftsführer fuhr ihm nach, um ihn zurückzuholen.....aber er konnte sich laut Tagesspiegel wohl in Kanada absetzen...
    Komisch, ist Kanada dort irgendwo in der Nähe von Israel ?
    Ich forder für jeden 5 Jahre SOFORTHAFT.
    Auf jeden Fall hat die Firma, die erst seit Sept. 2004 als GmbH registriert ist, letzten Montag über einen Rechtsanwalt beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Insolvenzantrag stellen lassen.
    Gruß
    DBox

• geht wieder

Kann ja jeder mal durchlesen wen es interessiert. ;)

• Ich denke, der typische Prad.de-Teilnehmer ist eh kein Sellcom-Käufer und damit ist das Gejammere über die dümmlicherweise im Voraus bezahlten 100 € hier im Forum nur Schall und Rauch.
    Viel besser wäre es doch, den imaginären 199 € 19''-TFT fiktiv zu testen und dann bei einem guten Ergebnis real anzubieten.

So long
    BeimBacchus