Habe einen FP783 und bin eigentlich recht zufrieden.
Hat irgendjemand von Euch mit Benq LCD-TVs (gute/schlechte) Erfahrungen gemacht, oder so ein Gerät irgendwo gesehen?
Der BenQ DV3250 mit 12ms response Zeit um ca. 1200€ klingt eigentlich recht verlockend, aber nichteinmal Google spuckt Nennenswertes über dieses Gerät aus...
Benq DV3250
-
-
-
Hi Cubeme,
Kein Testbericht, daher in die Kaufberatung verschoben.
gruß
-
bin auch ziemlich gespannt wie sich der genannte tft inner praxis bewährt. Soll ja laut benq in allen formaten 50/60 hz unterstützen und zudem HDPC kompatibel am dvi ausgang sein . Also wenn dann noch das Bild stimmt würde ich mir den wohl zulegen bei nem preis von 1100-1200€ . Kauf den mal einer und testet den
*anderevorschick*.
MFG
Chris -
Ja der würde mich auch interessieren. Hat noch niemand ein solches Gerät?
-
Hi Zusammen!!!
Ich bin neu hier und finde das Board super klasse!!! =)
Also ich finde den Benq DV3250 auch sehr intressant!!!
Ich glaube aber das er noch nicht lieferbar ist weil er eben ganz neu ist?
Habe auf jeden Fall schon über mehrere Händler nur die Melung bekommen das er noch nicht Lieferbar ist.Oder hat jemand einen Hädler der schon liefern kann???
Bei den Preisen hab ich mit Versand den günstigsten für ca.1210€ gefunden.
Hat jemand hier einen günstigeren Händler gefunden???
Wäre über jeden Tipp sehr dankbar!mfg :]
-
Hi Zusammen,
und hat jemand schon mehr Infos über den Benq DV3250???
Der ist ja jetzt auch bei Prad drin =)
Nur was mich wundert steht bei HDTV ein - ???Also hat der Benq DV3250
kein HDTV???
Wer weiß mehr???mfg
-
bin über eine anzeige drauf gestoßen und da steht "HDTV-fähig".
habe auch interesse !!!
-
So weit ich weiss komm die jetzt ers raus..
Im Hifi-Forum gibts nen Thread.. ich glaube der erste hat auch "blind" geordert.. Lieferung evtl 4.4
Wenn ich mich aber recht erinnere sind die kleineren nicht so doll angekommen.. sprich der 30" und aeh 26"Der neue Samsung könnte auch was werden..
(Ja ich weiss Samsung trau ich ja auch nicht ^^)
soll nen Test drin sein in der hmm AudioVison? aber hab das Heft bei uns nicht (mehr) gefunden..
Allg. könnte sich halt evlt was tun.. im nächsten viertel Jahr -
Welcher neue Samsung? Spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken, den LW32A33W zu kaufen, aber warte noch auf einen Nachfolger... was ist da in der Mache?
-
Samsung LE32R5 - 32´LCD-TV
-
-
Klingt ja sehr interessant - gibts dazu schon Spezifikationen/Bilder? Wird es neben dem LE auch einen LW Nachfolger geben?
-
-
in österreich scheint er mitlerweile lieferbar zu sein. weiß jemand mehr über das gerät mitlerweile?
-
wann gibt's ihn denn jetzt ?
-
Hi alle zusammen,
hatte den DV3250 zu Hause stehen. Der erste Eindruck war super doch,
DER LÜFTER IST EINFACH ZU LAUT UND STÖREND!
Ich kann von diesem Gerät einfach nur abraten. Infos zu diesem TV findet man auch im HIFI Forum.
sg
Protos