• hallo !

habe wegen umstieg auf 19 Zoll einen 17 Zoll TFT zu verkaufen.
    Es handelt sich um den Benq Fp783 12 ms.
    Er wurde am 27.11.2004 im Saturn erworben.
    Das Gerät ist im einwandfreien neuwertigen Zustand.
    Es sind keine Pixelfehler vorhanden !!
    Ausleuchtung ist normal hatte mehrere Geräte verglichen.

ps: Geschwindigkeit und Farbe des Fp783 ist durchaus mit dem Fp937s+ zu vergleichen ich kann in schnellen egoshootern keinen Unterschied festellen und ich hab verdammt gute Augen :-)

mfg Frank

• Ich biete 600.- € ;)

Quatsch...ich habe den ja auch und muss sagen er ist das Geld wert...
    Wie alt ist denn der Monitor??? Das ist ja auch ausschlaggebend oder ob schon Spuren von Gebrauch die Verkleidung oder das Disply zieren. Oder ob bereits schon Pixelfehler sichtbar sind.

Aber 200.- € wäre schon fast zu wenig...take a look @ ebay....

MFG

XKA|L!Bur|BarneTT

• Hi Barnett,

ja ich weiss 200 sind etwas wenig, habe auch noch mal überlegt was ich tue vielleicht behalte ich ihn auch, Gebrauchsspuren gibt es keine sichtbaren und Pixelfehler auch nicht, ist auch ein ziemlich robustes Gerät, ok den Silberlack könnte man verkratzen aber ich behandel meine Sachen immer pfleglich .

gruss frank

• Hallo erstmal,
    bin relativ neu und wollte wissen, ob dein Angebot noch steht?!
    In diesem Thread ist ja nun etwas Ruhe eingekehrt, deshalb mach ich mir Sorgen, ob das Teil noch zum Verkauf steht. :)
    Bitte um Antwort!

Mfg

• hi!

stand mit dem verkäufer per PN in Kontakt und er hatte mir geschrieben, dass er es über Ebay verkaufen wollte.

mfg
    bonedaddy

• also
    ich hätte einen benq fp 783 anzubieten

kaufdatum war der 23.5.05 (also nagelneu), der tft hat keinerlei gebrauchsspuren und keine pixelfehler

da ich jedoch einen anderen tft geschenkt bekommen habe verkaufe ich diesen hier

lieferumfang ist komplett (alles dabei, dvi-kabel, webcam, lautsprecher, vga-kabel, netzteil,...)

bei amazon kostet der benq noch 300€

preisvorstellung ca. 270€

• hm
    also dieser tft ist eigentlich neu --> nur einmal gebraucht, zum funktionstest halt

200€ sind mir ein bisschen zu wenig
    kannst du mit deinem angbebot noch weng höher gehen ? (ich geb ja zu, dass 270€ zu viel sind^^)